E-Mail Adresse im Forum persönlicher Bereich ändern?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

E-Mail Adresse im Forum persönlicher Bereich ändern?

Beitrag von Gast » Mi 20. Dez 2017, 20:43

Wie kann ich meine E-Mail Adresse im Forum im persönlichen
Bereich ändern, ich habe eine neue!!
Mein Passwort kann ich ändern abernicht die E-Mail Adresse
Hiiiilfe

Gruß
Zuletzt geändert von Gast am Mi 20. Dez 2017, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: E-Mail Adresse im Forum persönlicher Bereich ändern?

Beitrag von Gast » Mi 20. Dez 2017, 21:38

Das kannst du leider garnicht. Du kannst mir aber gerne eine PN hier schicken mit der alten und mit der neuen Mailadresse. Dann kann ich das entsprechend in die Wege leiten, dass deine Mailadresse geaendert wird.

Bebai

Re: E-Mail Adresse im Forum persönlicher Bereich ändern?

Beitrag von Bebai » So 20. Mai 2018, 22:52

Lexy hat geschrieben:Das kannst du leider garnicht. Du kannst mir aber gerne eine PN hier schicken mit der alten und mit der neuen Mailadresse. Dann kann ich das entsprechend in die Wege leiten, dass deine Mailadresse geaendert wird.
Hallo,
bei mir steht: Damit du dein Passwort, deine E-Mail-Adresse oder deinen Benutzernamen ändern kannst, musst du dein derzeitiges Passwort eingeben. Ist es eine alte Information?
Gruß
Bebai

Antworten