E-Mail geändert und Passwort vergessen

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
MickyMinniMaus2

E-Mail geändert und Passwort vergessen

Beitrag von MickyMinniMaus2 » Mo 1. Okt 2018, 17:33

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich konnte damals meine E-Mailadresse nicht ändern. Die alte E-Mailadresse besteht nicht mehr. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mein Passwort vergessen habe.
Benutzername: MickyMinniMaus
alte E-Mail:
neue E-Mail:

Aus diesem Grund habe ich mich mit dem Benutzername MickyMinniMaus2 neu im Forum angemeldet.
Können Sie mir helfen, das ich wieder auf mein altes Forenkonto komme?

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Viele Grüße
MickyMinniMaus
Zuletzt geändert von littlered am Do 11. Okt 2018, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail Adresse entfernt

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: E-Mail geändert und Passwort vergessen

Beitrag von littlered » Do 11. Okt 2018, 14:23

Hallo MickyMinniMaus2,

wir haben deine genannten E-Mail Adresse mal herausgenommen, damit nicht jeder diese sehen kann. Wärst du so lieb und meldest dich mal direkt bei unserem Support?

Vielen Dank!

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten