Die Crazy Pigs [CyPs] ID 282 suchen Dich!

Antworten
Gast

Die Crazy Pigs [CyPs] ID 282 suchen Dich!

Beitrag von Gast » Mo 4. Feb 2013, 23:40

Wenn Du einen Bauernclub suchst in dem die Gemeinschaft groß geschrieben wird bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Mitglieder ab dem Level 20. Wir sind im Moment ein kleiner aber netter Haufen. Wir wünschen uns Trickeraktivität und bestreiten gemeinschaftlich einmal pro Woche einen Club-Quest. Weiter handeln wir untereinander -10% unter Marktpreis und helfen uns gegenseitig bestmöglichst bei den eigenen Quest. Wenn Du Dich angesprochen fühlst oder Du denkst Du könntest Dich bei uns wohl fühlen bewirb Dich noch heute bei den Crazy Pigs (CyPs). :D
Zuletzt geändert von Gast am So 24. Feb 2013, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Antworten