Nach Fehlermeldung Farmis verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Ashtar
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 08:55

Nach Fehlermeldung Farmis verschwunden

Beitrag von Ashtar » Mi 20. Mai 2020, 09:58

Spieler ID: 31306850

Internet Browser: Firefox 76.0.1

Fehlerbeschreibung: Wollte gestern Abend meine Farmis bedienen. Ging auch gut, bis auf 2 der Farmis, da bekam ich die Meldung, es wäre ein Fehler aufgetreten. Das ging dann den ganzen Abend so weiter. Heute Morgen um kurz nach 7.00 Uhr waren die 2 Farmis noch in der Warteschlange . Ein wenig später waren sie dann plötzlich einfach verschwunden. In der Liste, in der aufgelistet ist, wieviele Farmis bedient wurden, sind sie aber auch nicht als bedient aufgeführt, sie fehlen da ohne jeglichen Ersatz.

MfG Ashtar

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 31
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Nach Fehlermeldung Farmis verschwunden

Beitrag von lolamontez19 » Mi 20. Mai 2020, 10:46

Hallo Ashtar,

vielen Dank für deine Meldung. Es tut uns leid, dass du das Problem mit deinen Farmis hast. 😥

Wir haben das Problem bereits an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich dies baldmöglichst ansehen werden. Bitte hab noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten