Servermeldungen/Probleme Server 25

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Di 4. Dez 2012, 18:58

dauern log Out nach wenigen Minuten :strange:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Di 4. Dez 2012, 19:03

Pink panter hat geschrieben:dauern log Out nach wenigen Minuten :strange:
Problen geloßt ich hatte das Spiel doppelt offen :roll:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Do 13. Dez 2012, 17:15

hallo...
wenn ich mich anmelden will, erscheint:
Fehler!
Kommunikationsfehler mit dem Portal, bitte probiere es erneut.


Spiele über meinen Upjers Account, bei einer Freundin ohne Upjers Account geht es normal...?

lg

EDIT: und beim versuch, auf Upjers zu gehen, kommt:
Fehler!
Keine Verbindung zur Datenbank2 möglich.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Do 13. Dez 2012, 17:20

Die Techniker sind bereits informiert. BItte hab noch ein wenig Geduld. Sobald das Problem behoben ist, werden wir Bescheid geben.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Do 13. Dez 2012, 17:21

okay, vielen dank
blöd finde ich wirklich nur, dass Spieler einen Vorteil haben, die keinen Upjers Account haben.
Es sollte wenn dann für alle unzugänglich sein...

Das betrifft gerade alle Spiele, oder? Bei Kapifarm kann ich mich nämlich auch nicht einloggen
lg

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Do 13. Dez 2012, 17:23

Ja es sind alle Spiele betroffen, die im Portal integriert sind. Aber wie gesagt, die Techniker arbeiten mit Hochdruck daran.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2013, 19:57

und mal wieder ne frage :D
ich hab vor ca einer halben stunde ein Baumerei-Quest abgeschlossen...
Aber mir ist aufgefalen, dass ich keine PN vom System bekommen habe wie sonst. Bei den Punkten bin ich mir nicht sicher, ob sie gutgeschrieben worden sind...
gibt es eine möglichkeit, das nachzuvollziehen?

lg

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2013, 20:44

Chrissi-20 hat geschrieben:und mal wieder ne frage :D
ich hab vor ca einer halben stunde ein Baumerei-Quest abgeschlossen...
Aber mir ist aufgefalen, dass ich keine PN vom System bekommen habe wie sonst. Bei den Punkten bin ich mir nicht sicher, ob sie gutgeschrieben worden sind...
gibt es eine möglichkeit, das nachzuvollziehen?

lg

bei der erledigter bäumereiquest bekommst du keine PN von system

lg

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Di 12. Feb 2013, 16:15

ich weiss ja nicht wie es anderen geht...aber seit ca 1 stunde fliege ich andauers raus und muss mich immer 2x einloggen....

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von littlered » Mi 13. Feb 2013, 14:38

delfin1002 hat geschrieben:ich weiss ja nicht wie es anderen geht...aber seit ca 1 stunde fliege ich andauers raus und muss mich immer 2x einloggen....
Tritt das Problem aktuell bei dir noch auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Mi 13. Feb 2013, 16:02

littlered hat geschrieben:
delfin1002 hat geschrieben:ich weiss ja nicht wie es anderen geht...aber seit ca 1 stunde fliege ich andauers raus und muss mich immer 2x einloggen....
Tritt das Problem aktuell bei dir noch auf?

heute ist es noch nicht wieder passiert, hoffe es bleibt so :)

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von izvin » Do 10. Okt 2013, 20:49

Fehlerbeschreibung:
--wenn ich meine Hühner füttere, muss ich erst Eier abholen, dann den Stall verlassen und wieder in die Ställe rein, um zu füttern
- kontinuierlich bei mir in z.B. der Mampfi-Arena, wenn ich ein Produkt abhole, der Text auf: Es ist ein Fehler aufgetreten
- teilweise sind die Felder definitiv bestellt, ich habe dann allerdings ein gelbes Rechteck darüber liegen
oder die Felder sind leer, was aber nicht sein kann, da bestellt
IE oder auch morzilla
ID: 31109154

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von littlered » Sa 12. Okt 2013, 13:50

izvin hat geschrieben:Fehlerbeschreibung:
--wenn ich meine Hühner füttere, muss ich erst Eier abholen, dann den Stall verlassen und wieder in die Ställe rein, um zu füttern
- kontinuierlich bei mir in z.B. der Mampfi-Arena, wenn ich ein Produkt abhole, der Text auf: Es ist ein Fehler aufgetreten
- teilweise sind die Felder definitiv bestellt, ich habe dann allerdings ein gelbes Rechteck darüber liegen
oder die Felder sind leer, was aber nicht sein kann, da bestellt
IE oder auch morzilla
ID: 31109154
Hallo izvin,

kannst du uns möglicherweise einmal ein Bildschirmfoto von dem gelben Rechteck schicken? Wir würden uns dies gerne einmal anschauen. Womöglich werden hier nur die Grafiken nicht korrekt geladen.

Wenn du möchtest können wir einmal Produkte in deiner Picknickarea abholen. Sag uns am besten Bescheid wann dies möglich ist oder lass uns einfach für morgen früh etwas übrig, dann schaue ich für dich nach :-).

Das mit den Hühner versuche ich gerade einmal in meinem Account nachzustellen.

Sind dein IE und Firefox auf den neuesten Stand?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von izvin » Sa 12. Okt 2013, 16:38

Hallo izvin,

kannst du uns möglicherweise einmal ein Bildschirmfoto von dem gelben Rechteck schicken? Wir würden uns dies gerne einmal anschauen. Womöglich werden hier nur die Grafiken nicht korrekt geladen.

Wenn du möchtest können wir einmal Produkte in deiner Picknickarea abholen. Sag uns am besten Bescheid wann dies möglich ist oder lass uns einfach für morgen früh etwas übrig, dann schaue ich für dich nach :-).

Das mit den Hühner versuche ich gerade einmal in meinem Account nachzustellen.

Sind dein IE und Firefox auf den neuesten Stand?

Cache mehrmals gelöscht, Browser sind auf dem neuesten Stand, Hühner füttern oder Kühe melken, da muss ich immer mal aus dem Stall weiterhin raus, dann wieder rein um zu füttern, geht also nicht ohne Stall zu verlassen, Mampfis, da hat es ein wenig nachgelassen, doch egal wo, irgendwo tritt es immer bei mir auf: Es ist ein Fehler entstanden....schäm und rotwerd, aber wie mache ich das noch mal mit dem Foto? bin nicht allzu bewandert in so etwas

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von izvin » Sa 12. Okt 2013, 17:05

kannst gerne bei mir nachschauen :).....wie und wann du möchtest, habe ich etwas dabei zu beachten?

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von izvin » Sa 12. Okt 2013, 20:22

aktuell, Fehler grad bei den Gockelställen, 20 Uhr 19, ich musste wieder aus dem Stall raus, wieder rein, konnte dann füttern.....

-- VK --

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von -- VK -- » So 13. Okt 2013, 13:15

izvin hat geschrieben:[...]schäm und rotwerd, aber wie mache ich das noch mal mit dem Foto? bin nicht allzu bewandert in so etwas
Hi, auf deiner Tastatur ist wahrscheinlich in der obersten Reihe der Befehl
Druck
Öffne die Seite deiner Farm, die du zeigen willst und klicke auf Druck.
Dann passiert erstmal gar nichts. Öffne eines deiner Bildbearbeitungsprogramme Z. B. Paint Net (ist kostenlos, falls du keines hast) und gehe auf
bearbeiten
Dann siehst du
einfügen

Also "einfügen" klicken und falls dann Gemecker kommt,
Leinwand vergrößern. Jetzt siehst du den gesamten "Screen Shot" Im Bearbeitungsfenster.

Also jetzt ist das Bild, das du von der Farm gedruckt hast, da und du kannst es bearbeiten. Auf jeden Fall musst du immer die
Bildgröße anpassen. 500 Pixel reicht völlig, sonst gibt es hier Mecker im Forum.

Damit man das Bild hier einfügen kann, muss man es noch speichern + das am besten als .jpg
Es gibt verschiedene Anbieter, die das kostenlose "Hochladen" gestatten. Ich benutze Pic-Upload.

Also Bild
hochladen und Forenansicht wählen.
Text kopieren und hier in einen Thread einsetzen.
Damit man keinen reflink bastelt, entferne bitte alles im Text, was außerhalb des Bild

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von littlered » So 13. Okt 2013, 13:29

Ich habe so eben selbst einmal das mit den Hühnern in meinem Account getestet, konnte allerdings keine Fehler feststellen :-(. Die Fütterung konnte direkt nach dem Abholen der Eier durchgeführt werden. Welche Versionen vom IE und Firefox nutzt du denn?

Zu deiner Pickickarea: Hier klingt es ganz so, als ob deine Maus Doppelklicks zulässt. Möglicherweise könntest du hier einmal die Mauseinstellungen überprüfen und die Sensibilität einstellen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von izvin » Mo 14. Okt 2013, 13:29

hatte bislang keine Probleme mehr in den Ställen :)
bislang läuft alles normal

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Mi 16. Okt 2013, 13:42

warum kann man die eier nicht mehr wechseln auf server 25?????? kriege immer die meldung es ist ein fehler aufgetreten

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Mo 28. Okt 2013, 06:17

Farmis überfallen meine Farm

Anstatt 6 gestern sinds 12

31100054

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Mo 28. Okt 2013, 09:15

Was die Farmis betrifft, da hat wohl wieder die Zeitumstellung einiges durcheinander geworfen. Die kleinen Leutchen koennen sich halt nie merken, wann sie losgehen muessen wenn an der Uhr gedreht wird. ;-)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Mo 28. Okt 2013, 09:19

Na ja die Serverzeit ist nach wie vor noch die Alte, falls das was zu sagen hat!
Passieren tut dies immer nur wenn da jemand was bei den Farmis verstellte... siehe der Weihnachtsfarmi oder Osterfarmi, diesmal wirds der zugefügte Geist sein! :D
Wenn sich das Bedienen lohnt ... passts ja :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Mi 20. Nov 2013, 23:02

:strange: seit heute Mittag habe Ich ein Problem ich glaube das ist ein Bug.
-10Bretter :shock:
Bild

chipsy (ID: 31133239)

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Slashfex » Do 21. Nov 2013, 14:59

Hallo Pink panter,

ich habe dein Konto gerade geprüft und der Bestand ist bei 0/500. Hast du inzwischen 10 neue Bretter produziert, oder hat sich das Problem von selbst gelöst?

Antworten