Felder räumen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Felder räumen

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 09:15

Hallo,
wusste nicht, wo ich meine Frage einstellen kann. Also ich bin so leicht gefrustet :motz: Hab mich auf Server25 angemeldet und räume gerade mein Feld leer. Zuerst hab ich gedacht, ich hab mich mit meinen kt`s vertan, doch nun ist es amtlich. Die Wurzelentfernung kostet 180kt und ich hab 210kt. Wenn ich nun die Wurzel entfernen will, wird mir gesagt, ich hab nicht genug kt. Alle anderen Wurzeln haben das doppelte gekostet. Wie kann sowas sein. So kann man mich auch pleite machen. Sowas macht kein Spass. :motz:

Gast

Re: Felder räumen

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 09:38

ok, jetzt gehts wieder. Nur ärgerlich, dass meine schönen kts weg sind, weil ich für die anderen Wurzel immer das doppelte zahlen musste. :motz:
Zuletzt geändert von Gast am Di 6. Dez 2011, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da geklärt

Gesperrt