hänge im Tutorial fest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

hänge im Tutorial fest

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 01:37

Hilfe!!! Ich hänge im Tutorial fest.

Das komplette Notfallprogramm hab ich schon durch, aber nichts hilft. :strange:

Ich hab ganz artig gemacht, was das Schweinchen mir gesagt hat, bis zu dem Punkt an dem ich die ersten Möhrchen ernten sollte.
Durch die 5 geschenkten Premiumtage hab ich nun schon von Anfang an den Gieß- und Erntehelfer. Als die ersten Möhren erntereif auf'm Feld standen, hatte ich keine Lust die per Hand zu ernten und hab dafür den Erntehelfer genommen. Und da fing dann bestimmt das Problem schon an. Denn danach konnte ich bis zum Aufstieg in Level 2 Karotten mit ner Wachstumsdauer von nur 30 Sekunden anbauen. Hab mich diebisch drüber gefreut gehabt, weil ich so ja nicht ewig warten musste bis die Dinger endlich reif werden.
Mit dem Aufstieg in Level 2 ging dann das Tutorial weiter und ich wurde zum Saatguthändler geschickt, habe artig eingekauft und auch das Getreide dann angebaut. Irgendwie bin ich dann aber wieder im "gehe-zum-SGH-und-kaufe-Getreide-Abschnitt" gelandet. Und da häng ich nu immernoch. Anfangs kam ich noch einmal auf die Farm, hab nen Farmi bedient, denn ich brauchte ja Geld um noch mehr Getreide zu kaufen. Mittlerweile geht noch nichtmal mehr das.
Ich habe kein Geld mehr und soll immernoch Getreide kaufen.

BItte holt mich daraus! *bettel, winsel, fleh*

Achso, meine ID 31114488 :D

SaiZero

Re: hänge im Tutorial fest

Beitrag von SaiZero » Di 13. Dez 2011, 14:59

Du bist befreit. ;)

Gast

Re: hänge im Tutorial fest

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 22:45

danke schön :D

Gesperrt