Rezeptehändler!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Rezeptehändler!

Beitrag von Gast » Mo 9. Jan 2012, 11:32

Habe ein Problem bei dem Rezeptehändler,

ich wechselte 22 mal die Rezepte mit Coins und es kam bis jetzt kein Kartoffelsalat obwohl man es ab Level 17 ja bekommen sollte bin aber schon Level 18! Bitte da mal zu prüfen und nein es kam wirklich kein Kartoffelsalat als Rezept auch nach aktualisierung nicht.

Meine ID 31111341
Mein Browser Mozilla Firefox 9.0.1 (x86 de)
Zeit zwischen 10.00 - 10.25 Uhr
Fehler es kommt kein Kartoffelsalat!
wiederholen:? glaub wohl nicht da ich die Coins nicht noch mehr raushauen werde!

Mfg KinXize

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Rezeptehändler!

Beitrag von Anomar » Mo 9. Jan 2012, 11:46

Hallo Kinixize,

welche Rezepte erscheinen, ist zufallsbedingt, auch wenn du mit Coins das Angebot wechselst ;)

Gast

Re: Rezeptehändler!

Beitrag von Gast » Di 10. Jan 2012, 00:48

was ist daran zufall 22 mal und das rezept kommt nicht sorry aber spiele schon eine weile und das habe ich noch nie gehabt auf anderen servern!

ich verlange meine coins zurück!

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Rezeptehändler!

Beitrag von littlered » Mi 11. Jan 2012, 12:55

Hallo Kinxize,

hier liegt leider kein Fehler vor :-( Es tut mir Leid, eine Rückerstattung der Coins ist hier leider nicht möglich.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Rezeptehändler!

Beitrag von Gast » Mi 11. Jan 2012, 21:32

ich habe noch nie 22 coins gebraucht um ein bestimmtes rezept zu bekommen und ich habe es nochmal versucht es kommt einfach kein kartoffelsalat das ist jetzt schon mehr als 40 coins weg deswegen ich glaube an einen fehler ;)

Gast

Re: Rezeptehändler!

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2012, 10:31

habe nun schon 60 coins reingehauen und es kommt kein kartoffelsalat!! da stimmt doch 100% was nicht...

nach meiner sicht ist es doch ab level 17 zu bekommen ?! und warum kommt alles nur das nicht?

bitte da mal etwas genauer zu forschen!

mfg

Gast

Re: Rezeptehändler!

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2012, 10:52

Naja, das geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich kann grad nicht anders...

@Kinxize: So ist das nun mal mit dem Zufall. Überlege mal, wieviele Euros die Leute ins Lotto-Geschäft tragen und auch nicht das gewünschte Ergebnis erhalten...

Ich bin daher fast überzeugt, daß du einfach zu früh aufgegeben hast: Noch ein Coin mehr und du hast deinen Kartoffelsalat!
Also bloß nicht nachlassen, Kinxize, du schaffst das ! :hug:

Gast

Re: Rezeptehändler!

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2012, 16:32

was hat lotto mit dem spiel hier zu tun ich bin mir sicher damit es keinen kartoffelsalat gibt oder ein fehler drin steckt!

Gast

Re: Rezeptehändler!

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2012, 16:37

Dir wurde doch bereits gesagt, das es kein Fehler ist. Die Else rueckt die Rezepte nunmal zufaellig raus und mitunter hat man das Pech, das gesuchte Rezept nicht zu bekommen. Je hoeher dein level je hoeher ist ja auch die Rezeptauswahl. Da verringert sich die Wahrscheinlichkeit nunmal das passende Rezept zu bekommen.

Edit: letzter Beitrag abgetrennt und closed, da dir gesagt wurde das kein Bug vorliegt!

Gesperrt