Ernten ohne Ertrag

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ernten ohne Ertrag

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 06:21

Ich habe heute morgen zum ersten Mal ein problem In Game gehabt.
Ichhabe ein Feld mit Zuchini und 2 Felder mit Spargel abernetn wollen. Die Waren wurden mir als "fertig" angezeigt. Nach Klick auf dem ERNTEN Button blieben die Felder jedoch voll.
Ein Transport in mein Regallager fand NICHT statt. Als ich erneut ernten wollte (damir ja meine Waren noch angezeigt wurden) kam die Meldung das das Feld abgeerntet sei.
Frage: Wo sind nun meine Waren? Habe ich umsonst 15-18 Stunden gewartet???

Gast

Re: Ernten ohne Ertrag

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 06:46

Neueste Erkenntnis
Die Waren werden doch gutgeschrieben - und zwar dann wenn man die Location wechselt. Zum Beispiel wenn man in die Stadt fährt.........also alles halb so wild - nur irgendwie im Händling nicht so schön das Ganze

Gast

Re: Ernten ohne Ertrag

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 08:15

Habe das gleiche Problem , nicht sooooo schlimm aber auch nicht schön :lol:

Gast

Re: Ernten ohne Ertrag

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 09:41

ich habe das selbe problem beim ernten. die waren erscheinen erst nach dem wechsel ins dorf oder den nächsten hof und nach dem drücken von F5.

server 25
Kartoffelkaefer
ID: 31120428

kuschelmaus1973

Re: Ernten ohne Ertrag

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 8. Jun 2012, 10:02

danke euch für die meldungen...
unsere progger arbeiten bereits an dem aktualisierungsproblem..
bisschen geduld bitte noch :)

Gast

Re: Ernten ohne Ertrag

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 12:10

Ja, das mit den ernten ist jetzt etwas verwirrend. Aber sobald man das weiß, ist es eigentlich (für mich!) eine große Spielerleichterung!

Denn: Ich klicke jetzt nur auf alles ernten, schließe den acker und mache mit dem abernten auf den übrigen 9 äckern weiter. So spare ich nämlich bei jeden erntevorgang einmal klicken (nämlic das wegklicken der ernteübersichtstafel!)

Ist vielleicht ne anregung, dass man diese übersichtstafel auch ganz weglassen könnte! :mrgreen:
so würde nämlich die Zeit zum ernten und sähen nicht so lange dauern!

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Ernten ohne Ertrag

Beitrag von littlered » Fr 8. Jun 2012, 12:25

Vielen Dank für die Meldungen!

Leider konnten wir das Problem bisher nicht nachstellen. Wir sind jedoch weiterhin dran und geben unser Bestes.

Falls ihr uns noch irgendwelche Informationen zur Fehlersuche geben könnt, sind wir euch sehr dankbar.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ernten ohne Ertrag

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2012, 18:30

Server: 25
ID: 31154871

Dies selbe Problem habe ich auch.
Und dies seid dem das "Fussballsammelspiel" InGame installiert ist.

Es ist NICHT schön, für das Handling im Spiel.

Dies passiert ausschließlich beim ernsten. Ob einzeln oder Alle Felder geerntet wird spielt da keine Rolle.

Auf eine baldige Beseitigung würdee ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Ernten ohne Ertrag

Beitrag von littlered » Sa 9. Jun 2012, 11:20

littlered hat geschrieben:Leider hängt das Problem aktuell wirklich mit dem Internet Explorer zusammen :-(. Unsere Programmierer werden das Ganz nach dem Wochenende noch einmal genauer unter die Lupe nehmen. Beruhigen kann ich euch hier jedoch, euch geht keine Ernte verloren (dies konntet ihr ja schon unserer Statusmeldung entnehmen). Sollte euch das Ganze zu sehr stören könnt ihr kurzfristig auch einen anderen Browser nutzen. Danke für eure Geduld!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ernten ohne Ertrag

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2012, 10:32

das problem besteht bei mir immernoch und das nicht nur mit dem internet-explorer sondern auch mit dem t-online browser.

kuschelmaus1973

Re: Ernten ohne Ertrag

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 11. Jun 2012, 15:11

der t.online browser basiert auf dem IE - deswegen sind die bugs dieselben..

in der zwischenzeit wurde der bug allerdings behoben - der fehler sollte jetzt bei euch nicht mehr auftreten..
ggf. bitte nochmal den cache löschen ..

danke für eure geduld :)

Antworten