3 mal ist 2 mal zuviel!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

3 mal ist 2 mal zuviel!

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2012, 15:58

Heute kam mal wieder eine Werbung das man Coint kaufen soll(kann.

Aber dreimal der selbe Text - auch beim Zeitungsjungen.

Wollte dieses nur mal melden, vielleicht habt ihr das ja noch nicht festgestellt

Gast

Re: 3 mal ist 2 mal zuviel!

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2012, 16:24

auf server 23 das gleiche.

Gast

Re: 3 mal ist 2 mal zuviel!

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2012, 16:25

auf der 20 auch

Gast

Re: 3 mal ist 2 mal zuviel!

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2012, 16:43

Also ich bin auf 15, 24 und 25 alle das selbe.

Nach dem nächsten Login waren es nur 2 Seiten und nach dem nächsten Login eine.

Jetzt wissen wir wohl das ein Sommer endet :D

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: 3 mal ist 2 mal zuviel!

Beitrag von Anomar » Sa 15. Sep 2012, 09:53

Hallo an alle,

tut uns sehr leid, unser Kevin ist mal wieder etwas übereifrig gewesen... Nun hat er definitiv nur noch eine Meldung für euch ;)

__Steffi__

Re: 3 mal ist 2 mal zuviel!

Beitrag von __Steffi__ » Sa 15. Sep 2012, 09:57

In den deutschen Ankündigungen des Forums und bei Kevin ist btw überall der gleiche Fehler:
"Und nicht vergessen, bei Coinskäufen ab 10 Euro erhälst du 10%, ab 30 Euro sogar 20% Boni!"
erhältst

Farmersfrau

Re: 3 mal ist 2 mal zuviel!

Beitrag von Farmersfrau » Sa 15. Sep 2012, 11:22

... und wenn wir schon beim Korrigieren sind, dann ändert doch den Begriff "Boni" auf "Bonus". Dann macht das auch Sinn, denn es sind ja nicht mehrere Boni, oder ?

Gast

Re: 3 mal ist 2 mal zuviel!

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 16:06

Was habt ihr bloß alle gegen "erhälst"? Meine Rechtschreibprüfung läßt das anstandslos durchgehen und bei KapiFarm ist es schon normal, sich was zu erhalsen...
Ist alles nur 'ne Frage der Zeit, die Baumerei hat inzwischen auch jeder akzeptiert. ;)

Und das mit den Boni... Da fehlt einfach nur ein Komma vor diesem Wort! Dann ist das nämlich 'ne Anrede und gemeint ist damit die Boni, die "over the ocean" is... :strange:

Gast

Re: 3 mal ist 2 mal zuviel!

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 19:22

Schon wieder falsch, mein lieber LeeJenn, die "Bonnie" is over the ocean :mrgreen:

Antworten