Questbug ._.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Questbug ._.

Beitrag von Gast » So 24. Feb 2013, 21:48

Guten Abend Liebe Leser,

Ich würde gern einen Fehler/Bug melden.

ID: 31249013

Mir wurde gesagt und ich habs unter Hilfe gelesen das es Quests nach dem Tutorial gäbe oder gibt und die dann Freigeschaltet werden, aber bei mir is es leider nicht so. Ich bin Lvl 7 und habe keine Quest ich hab schon versucht mit dem Handy zu schaun ob sie da erhältlich sind aber das ist nicht der Fall. Ich habe einen Freund befragt der es schon eine längere Zeit spielt (und bei ihm Funktionierts) Wo Wer Was Wie ich auf die Quests zugreifen kann aber das funktioniert bei mir nicht. Ich weiß nicht an was es liegen kann. Ich weiß auch durch lesen des Forums das dieser Bug in anderer Form auch Auftritt, dass es nach Wartezeit oder mit "Reise" zum Dorf und wieder zurück Funktioniert, aber es Funktioniert bei mir Garnichts. Es sind bei mir wenn ich rechts auf den Pfeil zum Einblenden und Ausblenden 2 Schwarze Symbole ein Ausrufe zeichen und 4 Quadrate das Symbol mit den Quadraten überdeckt das ausrufe Zeichen ca. bis über den Punkt von diesem. Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Bild

Ich Würde mich um Hilfe Freuen

Mit Freundlichen Grüßen

Draknei
Zuletzt geändert von Gast am Mo 25. Feb 2013, 02:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Questbug ._.

Beitrag von ninifee » Mo 25. Feb 2013, 00:09

hi
gehst du ev. mit dem IE ins spiel? bei dem tritt dieses problem manchmal auf.
versuchs mal mit dem firefox oder einem anderen browser, vielleicht hast du da mehr glück.

lg ninifee

Gast

Re: Questbug ._.

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 02:08

Tut mir leid Ich hab vergessen dazuzuschreiben.

Ich Benutze momentan Firefox 19.0
mit derm IE funktionierts auch nicht.
Ebenso mit Opera und Safari ._.

Gast

Re: Questbug ._.

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 10:08

ich hatte das problem öfters mal mit firefox,den hab ich endgültig von rechner verbannt.
hast du mal f5 gedrückt und cachee und cookies gelöscht?

-- VK --

Re: Questbug ._.

Beitrag von -- VK -- » Mo 25. Feb 2013, 10:52

Draknei hat geschrieben:Ich würde gern einen Fehler/Bug melden.
Schau mal hier, so gehen die meisten Fehler selbst zu beheben: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=2943
Leider müllt dieses Spiel ständig die Browser zu. Es empfiehlt sich grundsätzlich regelmäßig und vor allem auch nach Updates eine "Reinigung" vorzunehmen.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Questbug ._.

Beitrag von littlered » Mo 25. Feb 2013, 13:57

Hallo Draknei,

ich habe mich gerade bei dir eingeloggt und konnte die Questanzeige sehen. Haben dir die Tipps meiner Vorredner geholfen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Questbug ._.

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 22:34

Nein ich habs grad nochmal mich Cache Löschen Probiert aber nichts funktioniert ._. Addblock ist auch ausgeschaltet auf MFF.

Ich bin schonmal Froh das die Quest da sind jetz muss ich sie nur noch sehen :/



Was mich halt auch noch wundert das es bei mir Garnicht zu sehen ist und bei anderen Nur vereinzelt ._.


Ich weiß schon langsam nicht mehr an was es liegen kann ._. <3

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:46

Re: Questbug ._.

Beitrag von NeyStark » Di 26. Feb 2013, 13:32

Hallo Draknei,

wo genau schaust du denn nach der Questanzeige?

Diese findest du innerhalb des Spielfensters oben rechts. Dort sollte bei dir stehen: "Quest: Streik (1)".
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Questbug ._.

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 18:54

Ich weiß das das da stehen sollte und bei denen die jetz schon reingeschaut haben ist es ja so aber nicht bei mir am Computer x.x

Wenn ich mit der maus auf das halb überdeckte Ausrufezeichen fahre erscheint etwas weiter unten ca mitte vom Bildschirm ein kleines etwas längeres Oranges Rechteck und sonst nichts ... Auch wenn ich draufklicke passiert nichts und ich weiß nicht woran es liegt x_x

Gast

Re: Questbug ._.

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 19:14

Alsooo...

Tut mir leid für die unstimmigkeiten ...


Der alte Internetfilter von meinem kleinen Bruder hat da seinen Langfinger drin gehabt ....

Naja Vielen Dank euch allen :*

Antworten