Wo ist mein Ketchup?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Wo ist mein Ketchup?

Beitrag von Gast » Sa 2. Mär 2013, 11:32

Hallo,
mir fehlen einige Produktionsdurchläufe Ketchup! Ein komplett leerer Platz im Regal, wo sind die?! :shock: :evil:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 2. Mär 2013, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wo ist mein Ketchup?

Beitrag von Gast » Sa 2. Mär 2013, 11:36

Hast du diesen in der Picknickarea verbraucht oder an Farmis?

Oder fehlt es dir ganz einfach an Platz im Regal? Lagere dazu mal einige Sachen an dich selber aus und schau dann ob der Ketchup nachrutscht.

Ansonsten gib bitte deinen Server und deine ID an. Dann muss der Support mal nachschauen was mit deinem Ketchup passiert ist.

Gast

Re: Wo ist mein Ketchup?

Beitrag von Gast » Sa 2. Mär 2013, 11:41

Platz habe ich, keine Picknickarena, gestern abend waren auch keine Farmis mehr da-trotzdem kein Ketchup. Grad gewinne ich zweimal Ketchup- wird trotzdem nicht angezeigt... :strange:

Server 25, Nemrac

Gast

Re: Wo ist mein Ketchup?

Beitrag von Gast » Sa 2. Mär 2013, 11:45

Dein ID wird auch noch benoetigt. Die findest du im Spiel hinter dem Bildchen von Schweinchen Gordon.

Gast

Re: Wo ist mein Ketchup?

Beitrag von Gast » Sa 2. Mär 2013, 11:57

Entschuldigung! 31206263

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Wo ist mein Ketchup?

Beitrag von littlered » Sa 2. Mär 2013, 13:30

Hallo Nemrac,

insgesamt hast du 56 Ketchup. Diese befinden sich aktuell in deinem unsichtbaren Regal. Lagere Ware am besten per Vertrag an dich selbst aus, sodass dieses nachrücken kann :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wo ist mein Ketchup?

Beitrag von Gast » Sa 2. Mär 2013, 21:06

Danke, dass hat geklappt! :D verstehe nur nicht, warum es bisher alles passte und nun plötzlich nicht mehr... :strange: aber immerhin, alles ist da! :D

Gast

Re: Wo ist mein Ketchup?

Beitrag von Gast » So 3. Mär 2013, 11:39

Vielleicht hattest du ja aus Versehen einen Sortierung an und hast es nicht bemerkt. ;-) Aber danke fuer die Rueckmeldung das nun alles wieder da ist.

*Closed* da geklaert

Gesperrt