[iB] Bei Farmwechsel Fehler Käserei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Bei Farmwechsel Fehler Käserei

Beitrag von Gast » Di 5. Mär 2013, 10:02

Wechsel ich von Farm 1 zu Farm 2, öffnet sich sofort das Fenster mit "Möchtest du die Produkte abholen" der Käserei, ohne was geklickt zu haben.
Festgestellt wenn Joghurt in Produktion ist/war!


Fehler seit 2-3 Tagen
Zuletzt heute morgen!

ID 31100054
Zuletzt geändert von littlered am Mi 6. Mär 2013, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0027580

Gast

Re: Bei Farmwechsel Fehler Käserei

Beitrag von Gast » Di 5. Mär 2013, 10:09

das Problem habe ich auch seit dem Update auf all meinen Höfen
aber bei mir ist es egal bei welchem Produkt, ausser bei den Eiern da hab ich es nicht

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:46

Re: Bei Farmwechsel Fehler Käserei

Beitrag von NeyStark » Di 5. Mär 2013, 17:32

Hallo,

könntet ihr uns noch mitteilen, welchen Browser und in welcher Version ihr diesen zur Zeit verwendet? Vielen Dank im Voraus!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Bei Farmwechsel Fehler Käserei

Beitrag von Gast » Di 5. Mär 2013, 20:00

Google Chrome

Version 25.0.1364.152 m

Der Joghurt wird in 4 Stunden fertig sein, hole ihn nicht ab ... so könnt ihr mal testen und ich auch! :-)

Gast

Re: Bei Farmwechsel Fehler Käserei

Beitrag von Gast » Mi 6. Mär 2013, 09:09

-Lady- hat geschrieben:Google Chrome

Version 25.0.1364.152 m

Der Joghurt wird in 4 Stunden fertig sein, hole ihn nicht ab ... so könnt ihr mal testen und ich auch! :-)
Fehler noch da!
Nach dem einloggen ist dieser nicht da, aber irgendwann ist er es wieder.
Reproduzierbar durch Klick der Käserei, ohne den Joghurt abzuholen und zwischenzeitigen Farmwechsel!
Cache löschen hebt das Problem nur kurzzeitig!

Gast

Re: Bei Farmwechsel Fehler Käserei

Beitrag von Gast » Mi 6. Mär 2013, 10:22

bei mir tritt dieses phänomen auch auf,bei allen produktionsstätten,heute sogar beim hühnerstall.
spiele mit google chrome,neueste version.
cachee und cookies sind gelöscht.

Gast

Re: Bei Farmwechsel Fehler Käserei

Beitrag von Gast » Mi 6. Mär 2013, 10:26

bei mir findet dieses Phänomen bei meinem lieblings und Eurem grauen Server IE statt ;)
neuster Version ;)

Gast

Re: Bei Farmwechsel Fehler Käserei

Beitrag von Gast » Mi 6. Mär 2013, 13:35

ihr könnt euch ab 13.30-ca 21 uhr in meinen account einloggen und mal nach dem rechten schauen ;)

Antworten