Baumereiquest - Fehler beim Einwerfen der Ware

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
tibby
Beiträge: 139
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 18:14

Baumereiquest - Fehler beim Einwerfen der Ware

Beitrag von tibby » Mi 13. Mär 2013, 15:52

Moin!

Wenn ich versuche einen Holzrechen in das Baumereiquest 53 zu werden, bekomme ich den Hinweis "Bedenke: Um deinen Baumbestand zu sichern, kannst du alle Setzlinge bis auf mindestens 5 verbrauchen".
Bis heute früh war das Einwerfen ohne Problem möglich. Notfallkette habe ich ausgeführt.

Spieler-ID: 31100756
Internet Browser: Firefox ESR 17.0.4 (habe es auch auf Safari 6.0.2 ausprobiert, funktioniert auch nicht)
Uhrzeit: 14:45
Beschreibung: s.o.
Wiederholbar? Ja.

Liebe Grüße,
tibby

tibby
Beiträge: 139
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 18:14

Re: Baumereiquest - Fehler beim Einwerfen der Ware

Beitrag von tibby » Mi 13. Mär 2013, 15:57

Funktioniert wieder. Warum auch immer. Trotzdem schönen Danke.

Gesperrt