probleme in der bäumerei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

probleme in der bäumerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 12:19

ich habe in der bäumerei probleme, wenn ich das fertige holz abholen will kommt die meldung "es ist ein fehler aufgetreten" auch wenn ich sie neu starte. sowohl im sägewerk wie auch in der schreinerei. wenn wenn ich die bäumerei verlasse und wieder drauf gehe ist aber alles abgeholt......

lg delfi

server 25 ID 31233956

kuschelmaus1973

Re: probleme in der bäumerei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Apr 2013, 12:28

drück doch bitte mal F5 zum aktualisieren der seite - dann solltest du wieder problemlos in deine baumerei kommen :)

Gast

Re: probleme in der bäumerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 12:39

kuschelmaus1973 hat geschrieben:drück doch bitte mal F5 zum aktualisieren der seite - dann solltest du wieder problemlos in deine baumerei kommen :)

ich komme ja in meine bäumerei...ich habe beim abholen der ware die fehlermeldung ;)
wenn das holz fertig ist werde ich mich wieder melden ob das problem noch besteht. und ja f5 und charche geleert habe ich gemacht
lg

Gast

Re: probleme in der bäumerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 12:46

Fehler ist schon bekannt :arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=79719 wurde aber wieder behoben sollte wieder alles funktionieren :)

Gast

Re: probleme in der bäumerei

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 15:16

delfin1002 hat geschrieben:
kuschelmaus1973 hat geschrieben:drück doch bitte mal F5 zum aktualisieren der seite - dann solltest du wieder problemlos in deine baumerei kommen :)

ich komme ja in meine bäumerei...ich habe beim abholen der ware die fehlermeldung ;)
wenn das holz fertig ist werde ich mich wieder melden ob das problem noch besteht. und ja f5 und charche geleert habe ich gemacht
lg

geht alles wieder

Gesperrt