20% statt 15% Gießbonus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
tibby
Beiträge: 124
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 18:14

20% statt 15% Gießbonus

Beitrag von tibby » Di 3. Sep 2013, 20:11

Hallo!

Nachdem ich einen Acker auf meinem Hof (Farm 1 Feld 3) von 2 auf 3 Sterne ausgebaut habe, habe ich festgestellt, dass direkt auf 4 Sterne ausgebaut wurde. Das war nicht mein Plan und ich meine auch nicht, dementsprechend geklickt zu haben. Das Geld ist natürlich auch futsch.

Anschließend habe ich auf der gleichen Farm Feld 6 auf 3 Sterne ausgebaut. Hier ist es bei den gewünschten drei Sternen geblieben, aber von den Meldungen her wohl nur, weil die Finanzen für vier Sterne nicht ausgereicht hätten.

Besteht die Möglichkeit, auch Feld 3 wieder auf 3 Sterne zu bringen? Das wäre toll!

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße,
tibby

Server 25
ID 31100756
Firefox 17.0.7

SaiZero

Re: 20% statt 15% Gießbonus

Beitrag von SaiZero » Mi 4. Sep 2013, 11:51

Habe das Feld zurück gestuft und dir das Geld ersetzt. ;)

Es wurde übrigens mit 3 Sekunden Verzögerung ausgebaut. Möglicherweise hast du versehentlich also doch zwei mal geklickt.

tibby
Beiträge: 124
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 18:14

Re: 20% statt 15% Gießbonus

Beitrag von tibby » Mi 4. Sep 2013, 12:11

Vielen lieben Dank! :)

(Wenn ich zweimal geklickt haben sollte, dann sicher nicht mit 3 Sekunden Abstand. Was passiert sein könnte wäre sowas in der Art eines Doppelklicks.)

sk2012
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 21:56

Re: 20% statt 15% Gießbonus

Beitrag von sk2012 » Mo 28. Jul 2014, 22:25

Hallo..
Ich glaube ich habe das gleiche Problem..
Farm 1 Feld 1- von 3 auf 4 Sterne ausgebaut, aber jetzt habe ich 5 Sterne. 20 Coins weg, Gießbonus wie bei 3 Sterne geblieben.... 5* brauche ich nicht..

Server 25
ID: 31231193
Google Chrome


Danke
Lana

SaiZero

Re: 20% statt 15% Gießbonus

Beitrag von SaiZero » Di 29. Jul 2014, 11:50

Angepasst und Coins erstattet.

Antworten