[iB] Forsthütte und Baumerei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Forsthütte und Baumerei

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 16:12

Ich komme seit heute weder in die Forsthütte noch in die Baumerei. Liegt das vielleicht mit den Arbeiten heute am Spiel zusammen???????
Ich bin bei Level 26
Zuletzt geändert von Gast am Do 12. Sep 2013, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0037200

Gast

Re: Forsthütte und Baumerei

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 16:18

Normalerweise sollte es nicht damit zusammenhaengen. Hast du denn mal die Notfallkette durchgefuehrt (Cache und Cookies geloescht)?

Gast

Re: Forsthütte und Baumerei

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 16:56

Ja, habe ich. Habe den PC auch noch mal komplett heruntergefahren, aber das Problem hält noch an.

Gast

Re: Forsthütte und Baumerei

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 16:58

Ich denke mal bei dir verdecken die gelben Fenster den Zugang? Klick einfach mal auf das gelbe Fenster, dann solltest du auch in die Baumerei kommen. Scheinbar haben sich die Fenster ein wenig verschoben.

SaiZero

Re: [iB] Forsthütte und Baumerei

Beitrag von SaiZero » Do 12. Sep 2013, 17:07

Wir werden uns darum kümmern.

Gast

Re: [iB] Forsthütte und Baumerei

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 17:53

OK, wenn ich auf die gelben Benachrichtigungsfenster klicke, komme ich in Beides rein. Aber die Fenster
erscheinen beim nächsten mal trotzdem. Na egal, Hauptsache ich kann weiterspielen. Danke

Antworten