eier wechseln

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

eier wechseln

Beitrag von Gast » Mi 16. Okt 2013, 13:39

kann meine eier nicht wechseln...erscheint immer die meldung es ist ein fehler aufgetreten. sowohl hier auf server 25 wie auch auf server 5

server 25
id 31233956

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: eier wechseln

Beitrag von Farm Nike » Mi 16. Okt 2013, 13:43

Bei den Äckern funktionierts, sonst geht gar nichts mehr abzuholen, überall Fehlermeldungen.
BildBildBild

Gast

Re: eier wechseln

Beitrag von Gast » Mi 16. Okt 2013, 13:45

konnte sie nun gerade wechseln....mal sehen ob das in 1,35 std auch wieder geht.

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: eier wechseln

Beitrag von Slashfex » Mi 16. Okt 2013, 13:50

Hallo zusammen,

unserer Programmierer sind bereits informiert. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Antworten