[iB]Möchtest du die Produkte entnehmen?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

[iB]Möchtest du die Produkte entnehmen?

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 19:50

Dieses Fenster mit "Möchtest du die Produkte entnehmen?" öffnet sich sofort seit heute Nachmittag beim Wechsel der Farmen wenn dort eine Produktstätte fertig ist, vorher immer erst beim betreten der Fabriken! Weiß nicht ob das so sein soll....

Und das "Möchtest du die Produkte entnehmen?" steht in dem Fenster sogar 2x!

Festgestellt beim Ketchup Farm 3.. erstes Feld
Ich lass den nächsten Ketchup mal drauf zum nachschauen, weil es nicht bei jeder Fabrik ist, vermute bei denen die keine Tiere haben!
ID 31100054
Zuletzt geändert von Slashfex am Fr 25. Okt 2013, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0039151

Gast

Re: Möchtest du die Produkte entnehmen?

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 20:02

das hatte ich heute auch schon 2* gehabt, auf all meinen Farmen und ich hatte immer das Gefühl,
dass es passiert ist, wenn der Ketchup fertig ist, kann aber auch Zufall gewesen sein

edit gerade eben wieder ich mache bewirtschafte meine 1 Farm, dann wie immer auf die 2te und was passiert das Fenster geht auf
und es war tatsächlich die Majo-Küche
Auf der 25 genau das selbe, allerdings auf der 20 ist es nicht passiert und auf allen 3 Höfen ist die Majo-Küche auf der 2ten Farm

IE, FlashPlayer 11.9.900.117, Java Version 7 Update 15 (Build 1.7.0_15-b03)

Gast

Re: Möchtest du die Produkte entnehmen?

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2013, 09:09

Ja der Ketchup hat es bei mir wieder...
Bei den Angoraknäulen war es auch(anderer Server) sonst ist nichts betroffen.

Edit: Erforschungen ergaben das dieser Fehler nur Auftritt wenn eine Fabrik auf der Farm fertig ist!
Joghurt hat es auch wurde mir mitgeteilt!
Mayonnaise komischerweise nicht!

Google Chrome und übers Handy das gleiche Spiel

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Möchtest du die Produkte entnehmen?

Beitrag von Slashfex » Fr 25. Okt 2013, 12:14

Hallo zusammen,

ich habe unsere Entwickler informiert, die sich dies einmal ansehen werden.

Danke für die Hinweise.

Gast

Re: [iB]Möchtest du die Produkte entnehmen?

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 08:26

seit 2 tagen passiert das bei mir auf server 5 wenn ich auf die farm komme wo die käserei ist da kommt sofort das schild ob ich die ware entnehmen will.

lg delfin

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: [iB]Möchtest du die Produkte entnehmen?

Beitrag von Slashfex » So 27. Okt 2013, 12:37

Habe ich zusätzlich aufgenommen.

Gast

Re: [iB]Möchtest du die Produkte entnehmen?

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2013, 10:18

wollte mal fragen obs da schon was neues gibt...denn bei mir öffnet sich das schild bei der käserei immer noch automatisch wenn ich auf die farm konne wo die käserei ist und die produktion fertig ist.

lg delfin

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB]Möchtest du die Produkte entnehmen?

Beitrag von littlered » Di 29. Okt 2013, 13:36

Wir sind aktuell noch dran. Ich bitte um noch ein wenig Geduld.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB]Möchtest du die Produkte entnehmen?

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 07:05

Moin, mitlerweilen habe ich auf der 25 auch das Problem auf der 2 Farm mit den Bonschis :cry:

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: [iB]Möchtest du die Produkte entnehmen?

Beitrag von Kessymaus » Mi 30. Okt 2013, 10:22

mich hier mal anschließe

ist bei mir und meinem mann Bauer GackGack auch

sind beide server 1
Bild

SaiZero

Re: [iB]Möchtest du die Produkte entnehmen?

Beitrag von SaiZero » Mi 30. Okt 2013, 11:46

Wie gesagt, das Problem ist schon in Bearbeitung und kann theoretisch jeden betreffen. Bitte habt einfach noch etwas Geduld.

Gast

Re: [iB]Möchtest du die Produkte entnehmen?

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 17:18

Weitere Beoabchtungen und Angaben auch von Tiffi_ hier ergaben folgendes...
Hat man Farm 3 und 4 betrifft es hier nur das 1.Feld der 6 möglichen beider Farmen ... mit der Mayoküche, der Spinnerei(beide Knäule hier), Käserei und Bonbonküche
Hat man nur Farm 2 und 3, auch hier immer das erste Feld wo das ist mit Mayoküche,Käserei, Spinnerei oder Bonbonküche

Farm 1 tritt das nirgends auf...

Vielleicht hilfts weiter :)

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: [iB]Möchtest du die Produkte entnehmen?

Beitrag von DonThar » Sa 2. Nov 2013, 15:11

Ebenfalls notiert, Dankeschön :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB]Möchtest du die Produkte entnehmen?

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2013, 13:06

Fehler wurde behoben! Vielen Dank! :)

Gast

Re: [iB]Möchtest du die Produkte entnehmen?

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2013, 14:08

super danke ist alles wieder schick

Gesperrt