Nussknackerkönig III

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
tibby
Beiträge: 139
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 18:14

Nussknackerkönig III

Beitrag von tibby » So 15. Dez 2013, 09:12

Aus irgendeinem Grund mag mich der Nussknackerkönig-Hersteller nicht. Nachdem ich im letzten Jahr die Lieferung der Nussknackerkönige I und II anmahnen musste, hat er mir dieses Jahr auch den Nussknackerkönig III nicht automatisch zugeschickt.

Könnt ihr mal schauen, wo er den gelassen hat?

Liebe Grüße,
tibby



Login-Name: tibby
ID: 31100756

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Nussknackerkönig III

Beitrag von littlered » So 15. Dez 2013, 13:41

Hallo tibby,

du liegst aktuell bei einer Gesamtproduktionszahl (aus allen Jahren) bei 97. Du hast es also fast geschafft :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

tibby
Beiträge: 139
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 18:14

Re: Nussknackerkönig III

Beitrag von tibby » So 15. Dez 2013, 14:11

Na, da kann der Nussknackerkönig-Hersteller wohl nicht richtig zählen. ;-) Aber was soll's. Die 3 bekomme ich dann auch noch hin.

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
tibby

Gesperrt