[E]Fischfutter nicht erhalten.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

[E]Fischfutter nicht erhalten.

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 14:08

Hallo,
ich habe an der Mühle ein Rezept für Fischfutter verarbeitet, aber kein power-up bekommen!!!
Als ich auf das Symbol ging standen da nochmal die kosten, das habe ich schon nicht verstanden. Hab ich angeklickt, da ist das Symbol verschwunden, aber ich habe nichts erhalten.
Mit Bitte um Aufklärung.
Gruß

Gast

Re: Fischfutter nicht erhalten.

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 14:09

Gib bitte mal noch deine ID an. Die findest du im Spiel hinter dem Bildchen von Schweinchen Gordon. Dann kann der Support mal nachschauen, was mit deinem Fischfutter passiert ist.

Gast

Re: Fischfutter nicht erhalten.

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 14:30

ID: 31127816

Gast

Re: Fischfutter nicht erhalten.

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 14:32

OK, jetzt ist´s da!!!
Zuletzt geändert von Gast am Di 14. Jan 2014, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin :-)

Gesperrt