Seite 1 von 1

[E]Fischfutter nicht erhalten.

Verfasst: Di 14. Jan 2014, 14:08
von Gast
Hallo,
ich habe an der Mühle ein Rezept für Fischfutter verarbeitet, aber kein power-up bekommen!!!
Als ich auf das Symbol ging standen da nochmal die kosten, das habe ich schon nicht verstanden. Hab ich angeklickt, da ist das Symbol verschwunden, aber ich habe nichts erhalten.
Mit Bitte um Aufklärung.
Gruß

Re: Fischfutter nicht erhalten.

Verfasst: Di 14. Jan 2014, 14:09
von Gast
Gib bitte mal noch deine ID an. Die findest du im Spiel hinter dem Bildchen von Schweinchen Gordon. Dann kann der Support mal nachschauen, was mit deinem Fischfutter passiert ist.

Re: Fischfutter nicht erhalten.

Verfasst: Di 14. Jan 2014, 14:30
von Gast
ID: 31127816

Re: Fischfutter nicht erhalten.

Verfasst: Di 14. Jan 2014, 14:32
von Gast
OK, jetzt ist´s da!!!