[noBug]doppelte punkte beim traktor

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
delfin1002
Beiträge: 1144
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 22:43
Wohnort: norddeutschland

[noBug]doppelte punkte beim traktor

Beitragvon delfin1002 » Do 6. Feb 2014, 13:17

ich habe den trktor seit heute morgen am laufen. aber irgendwie bekomme ich nicht die doppelten punkte beim ernten. hab gänseblümchen geerntet und da pro feld nur 1860 punkte bekommen ( was man ja normal bekommt) und vorhin klee geerntet und da 600 punkte pro feld bekommen, was ja aber auch normal ist.
ich war immer der meinung man bekommt doppelten ertrag und punkte. oder irre ich mich da?
bitte prüft das mal, denn vor 1 woche hatte ich schon mal den trecker laufen und da ja dann auch die 48 stunden zu wenig erntepunkte bekommen.
danke.
server25
id 31233956
lg delfin

ps: auf server 5 hatte ich anfang der woche den trecker am laufen...und da ja dann auch zuwenig punkte die 48 std bekommen

edit: habs nun nach langen suchen im forum gefunden das man anscheinend bei pflanzen keine doppelten punkte bekommt. falls dem so ist kann die meldung hier von mir gelöscht werden. danke
BildBild

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: doppelte punkte beim traktor

Beitragvon Lexy » Do 6. Feb 2014, 13:47

Auch hier wieder der pediaauszug dazu:

Dadurch dass man bei manchen tierischen Produkten und Erzeugnissen Punkte pro Stück bekommt, bekommt man hier neben dem Ertragsbonus auch die doppelte Punkteanzahl.
Bei den Pflanzen und der Strickerei hingegen ändert sich an den Punkten gar nichts!


-> http://farmpedia.myfreefarm.de/Traktor

Da liegt also kein Bug vor.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)