[iB] Gießanzeige Gestecke

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Mary Read

[iB] Gießanzeige Gestecke

Beitrag von Mary Read » Fr 11. Apr 2014, 08:11

Gestern am Abend habe ich auf den Servern diese Bild Anzeige pro Gesteck bekommen. Praktisch, weil man dann auch deutlich sieht, wann die Gestecke in den Bluemntöpfen nachgegossen werden müssen. Heute morgen erscheint die Anzeige jedoch trotz des Gießens nur noch auf einem ausländischem Server aber auf den Servern 20 und 25 nicht mehr.

Bild

Sieben der Gestecke könnten jetzt erneut begossen werden. Das 8. Gesteck habe ich grade nachgewässert.

Firefox: Neueste Version
Nein: Ich habe den Gärtner Johann noch nie aktiviert.
Ja: Ich habe F5 gedrückt, auf Server 20 + 25 passiert aber trotzdem nichts.
Zuletzt geändert von littlered am So 13. Apr 2014, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0048207

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Gießanzeige Gestecke

Beitrag von Slashfex » Fr 11. Apr 2014, 12:08

Besteht dies auch nach der Löschung des Browsercaches noch?

Benutzeravatar
tiffi_
Beiträge: 15726
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Gießanzeige Gestecke

Beitrag von tiffi_ » Fr 11. Apr 2014, 12:14

:shock: ich habe diese Tropfen noch nie gehabt und gerade mal Chache gelöscht noch immer keine Tropfen
Bild
Verzeihe deinen Feinden , denn sie werden es hassen...

Mary Read

Re: Gießanzeige Gestecke

Beitrag von Mary Read » Fr 11. Apr 2014, 13:59

tiffi_ hat geschrieben::shock: ich habe diese Tropfen noch nie gehabt und gerade mal Chache gelöscht noch immer keine Tropfen
Du liest ja auch aus Flaschen. Dreh sie einfach mal, dann...

Mary Read

Re: Gießanzeige Gestecke

Beitrag von Mary Read » Fr 11. Apr 2014, 14:22

Slashfex hat geschrieben:Besteht dies auch nach der Löschung des Browsercaches noch?
Momentan können alle Gestecke nicht mehr gegossen werden, es erscheint dieses dicke rote x.
Den Cache habe ich jetzt auch gelöscht. Was ist denn aber eigentlich richtig?
Die Gießanzeige ist doch ganz clever!

Edit: Jetzt erscheint die Gießanzeige auf S 25 auch wieder. Allerdings kann gar nicht mehr gegossen werden! Das Pyramidengesteck will in 1:21 verwelken und nimmt kein Wasser mehr.
Lebenszeit: 07:00:00 h
Wasserzeit: 04:00:00 h

biobauerdiesel
Beiträge: 86
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Gießanzeige Gestecke

Beitrag von biobauerdiesel » Fr 11. Apr 2014, 20:45

ich habe ähnliches problem,trotz dass johann aktiviert ist,bekomme ich die nachricht: deine gestecke vertrocknen,soll ich mich um sie kümmern,das problem besteht in allen browsern(chrome und ie-explorer 11)auch cache leeren bringt nichts.

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Gießanzeige Gestecke

Beitrag von Lexy » Fr 11. Apr 2014, 20:51

Das ist aber kein Bug..die Gestecke haben nur eine gewisse Lebensdauer. Dann verwelken sie egal ob du giesst oder nicht.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

biobauerdiesel
Beiträge: 86
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Gießanzeige Gestecke

Beitrag von biobauerdiesel » Fr 11. Apr 2014, 20:56

ich habe edler blumenkranz gesetzt,17 mal,sind erst eine stunde gesetzt,kann ja wohl nicht sein

biobauerdiesel
Beiträge: 86
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Gießanzeige Gestecke

Beitrag von biobauerdiesel » Fr 11. Apr 2014, 21:00

wenn sie verwelkt wären,könnte ich sie doch herausnehmen,und frische setzen,oder nicht?sie sind gerade mal 80 minuten drinne von 72 stunden

Mary Read

Re: Gießanzeige Gestecke

Beitrag von Mary Read » Fr 11. Apr 2014, 21:58

Der "Edle Blumenkranz"
Lebenszeit: 72:00:00 h
Wasserzeit: keine!
Die Coinsgestecke müssen weder von "Johann" noch von dir gewässert werden.

biobauerdiesel
Beiträge: 86
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Gießanzeige Gestecke

Beitrag von biobauerdiesel » Fr 11. Apr 2014, 23:17

Bild
so sieht es im moment bei mir aus auf dem bauernmarkt
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 12. Apr 2014, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt; bitte die Forenregeln beachten!

Mary Read

Re: Gießanzeige Gestecke

Beitrag von Mary Read » Sa 12. Apr 2014, 08:08

biobauerdiesel hat geschrieben:so sieht es im moment bei mir aus auf dem bauernmarkt
Das ist ein kapitaler Fehler. Meine Edlen-Pyramiden-Coins-Gestecke stehen auf S25 fein brav in den Töpfen und zeigen an, das sie nicht mehr gegossen werden müssen. In die Töpfe gesetzt und von Anfang an nicht gezickt.

biobauerdiesel
Beiträge: 86
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Gießanzeige Gestecke

Beitrag von biobauerdiesel » Sa 12. Apr 2014, 09:26

ist das jetzt ein bug oder was ist das?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1586
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Gießanzeige Gestecke

Beitrag von littlered » Sa 12. Apr 2014, 13:42

Könntet ihr uns eure Spielernummern nachreichen? Dann schauen wir rein.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Mary Read

Re: Gießanzeige Gestecke

Beitrag von Mary Read » Sa 12. Apr 2014, 16:31

Deine Gestecke haben doch gar keinen Gießbalken @biobauerdiesel.
Kein Gießbalken, kein gießen.
Egal was man stehen hat, macht der "Johann" jedoch immer Werbung für sich.

biobauerdiesel
Beiträge: 86
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Gießanzeige Gestecke

Beitrag von biobauerdiesel » Sa 12. Apr 2014, 16:55

meine spielernummer lautet 13197435 ich will das jetzt genau wissen was da los ist

biobauerdiesel
Beiträge: 86
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Gießanzeige Gestecke

Beitrag von biobauerdiesel » Sa 12. Apr 2014, 16:56

auf server 16 bin ich,heisse da auch BiobauerDiesel

biobauerdiesel
Beiträge: 86
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: Gießanzeige Gestecke

Beitrag von biobauerdiesel » Sa 12. Apr 2014, 17:10

wenn die gestecke verwelkt wären,müsste ich es ja angezeigt bekommen,die punktezählung für neue farmis steht auch schon seit gestern abend still

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1586
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB] Gießanzeige Gestecke

Beitrag von littlered » So 13. Apr 2014, 14:05

biobauerdiesel hat geschrieben:wenn die gestecke verwelkt wären,müsste ich es ja angezeigt bekommen,die punktezählung für neue farmis steht auch schon seit gestern abend still
Wie wir sehen konnten hast du auch den Support konsultiert, wir haben das Ganze intern aufgenommen! Übrigens reicht es wenn du dich entweder beim Support meldest oder im Forum. Du wirst auf beiden Wegen eine Antwort erhalten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

biobauerdiesel
Beiträge: 86
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:59
Wohnort: Server16 Level 61

Re: [iB] Gießanzeige Gestecke

Beitrag von biobauerdiesel » So 13. Apr 2014, 14:47

ok

Antworten