Coins-Shop

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
uli 51
Beiträge: 275
Registriert: So 6. Dez 2009, 10:57

Coins-Shop

Beitrag von uli 51 » Mo 5. Mai 2014, 20:26

guten Abend,
in der letzten Woche habe ich im Coins Shop Video angeklickt und es ist mir tatsächlich gelungen, ein goldenes Talerchen zu bekommen.
Dann konnte ich noch 4 weitere Werbungen sehen, aber dann nie wieder. Es kommt immer die Meldung, dass ich warten muss und dann erneut versuchen.
Seit 4 Tagen kommt diese Meldung in allen Servern, auch bei WI und Cubico.

Ich habe es mit Iron, Moz.FF und Opera versucht - ohne Erfolg.
Meine Freundin hat mir heute geschrieben, dass sie schon viele Coins bekommen hat.

Kann mir jemand helfen, bitte?
LG uli51

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Coins-Shop

Beitrag von Slashfex » Di 6. Mai 2014, 12:28

Könntest du uns noch deine Spielernummer nennen? Wir würden die Videos dann direkt bei dir testen.

uli 51
Beiträge: 275
Registriert: So 6. Dez 2009, 10:57

Re: Coins-Shop

Beitrag von uli 51 » Di 6. Mai 2014, 15:50

danke, dass Du Dich um mich kümmerst - da kommt jetzt meine ID:
31288318 auf S25

allerdings gehen die Videos auch auf den anderen Servern 4 und 7 nicht, auch nicht bei Cubico und WI.

LG uli51

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1568
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins-Shop

Beitrag von littlered » Mi 7. Mai 2014, 14:54

Die Videos selbst laufen eigentlich problemlos. Kannst du einen Screenshot der Meldung hier einstellen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

uli 51
Beiträge: 275
Registriert: So 6. Dez 2009, 10:57

Re: Coins-Shop

Beitrag von uli 51 » Mi 7. Mai 2014, 16:29

nein littlered, sie laufen eben nicht problemlos, ich habe es eben probiert wie schon heute Morgen. Es erscheint zwar der Pfeil, aber direkt danach kommt ein etwa 1cm hoher schwarzer Balken unten und wenn ich dann die Seite aktualisiere, geht das Ganze entweder nochmal so oder es kommt auf englisch die Meldung, dass ich warten soll, weil gerade keine Videos da sind.
There are currently no Videos to view. Please try again later.

Kann es daran liegen, dass beim Iron irgendein Werbeblocker reinspielt?
Allerdings hätte ich dann ja letzte Woche auch keinen Erfolg gehabt. Und ich konnte gestern Morgen immerhin ein Video sehen, was doch eigentlich dafür spricht, dass es gehen müsste.

Also ich bin ratlos, denn inzwischen habe ich es auch bei anderen Servern versucht, das kommt sofort die Meldung, die ich oben reinkopiert habe.

LG uli51

SaiZero

Re: Coins-Shop

Beitrag von SaiZero » Do 8. Mai 2014, 14:14

uli 51 hat geschrieben: There are currently no Videos to view. Please try again later.
Das heißt schlichtweg, dass es momentan keine Videos gibt. Da hilft leider wirklich nur warten und etwas Glück. Einen Fehler am Account können wir nicht feststellen.

uli 51
Beiträge: 275
Registriert: So 6. Dez 2009, 10:57

Re: Coins-Shop

Beitrag von uli 51 » Do 8. Mai 2014, 14:52

dankeschön, da werde ich wohl geduldig sein müssen und das fiel mir schwer, denn wenn bei anderen Servern so viele Videos kommen, dann ist mir vorerst unklar, warum ich keine sehen kann.

Aber danke für Eure Mühe!
LG uli51

Antworten