Monsterfrüchte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Mary Read

Monsterfrüchte

Beitrag von Mary Read » So 25. Mai 2014, 06:46

Jetzt ist fast die Hälfte der Wachstumszeit abgeschlossen und die Erdbeergrafik vergrößert sich nicht.
Ich vermute, dass ein Fehler in der Grafik vorliegt. Kann da mal jemand am Montag nachschauen?
Der Fehler besteht auf verschiedenen Servern, also nicht nur auf S25.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1568
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Monsterfrüchte

Beitrag von littlered » So 25. Mai 2014, 13:40

Würdest du uns dennoch noch deine Spielernummer verraten? Danke :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Mary Read

Re: Monsterfrüchte

Beitrag von Mary Read » So 25. Mai 2014, 15:26

littlered hat geschrieben:Würdest du uns dennoch noch deine Spielernummer verraten? Danke :).
ID: 31100110 auf S25/D.
ID: 17128290 auf S20/D.
ID: 28716179 Auf S1/Brasilien
FF: neueste Version

Benutzeravatar
delfin1002
Beiträge: 1144
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 22:43
Wohnort: norddeutschland

Re: Monsterfrüchte

Beitrag von delfin1002 » So 25. Mai 2014, 19:13

das ist bei mir aber auch da wird die erdbeere auch nicht grösser sowohl server 5 wie server 25
BildBild

SaiZero

Re: Monsterfrüchte

Beitrag von SaiZero » Mo 26. Mai 2014, 14:21

Wir schauen uns das mal an. :)

Edit: Das ist normal, einen merklichen Unterschied gibt es sobald die Fruchtgröße vierstellig wird.

Benutzeravatar
delfin1002
Beiträge: 1144
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 22:43
Wohnort: norddeutschland

Re: Monsterfrüchte

Beitrag von delfin1002 » Mo 26. Mai 2014, 18:58

SaiZero hat geschrieben:Wir schauen uns das mal an. :)

Edit: Das ist normal, einen merklichen Unterschied gibt es sobald die Fruchtgröße vierstellig wird.
sorry aber ich seh keinen unterschied, auf server 25 ist sie im vierstelligen bereich auf server 5 noch nicht sehen aber gleich aus.
finde es sollte ein grösserer unterschied sichtbar sein.
BildBild

esma
Beiträge: 60
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 22:57

Re: Monsterfrüchte

Beitrag von esma » Mo 26. Mai 2014, 20:12

Auch ich bin im 4stelligen Breich auf Server 14
und sehe absolut keinen Unterschied zum Anfangsstadium.
LG lunaline

Mary Read

Re: Monsterfrüchte

Beitrag von Mary Read » Mo 26. Mai 2014, 22:06

SaiZero hat geschrieben:Wir schauen uns das mal an. :)

Edit: Das ist normal, einen merklichen Unterschied gibt es sobald die Fruchtgröße vierstellig wird.
Dann plädiere ich, wie beim blauen Briefkasten, für eine Lupe?
Nee im Ernst, da muss der Proggi nochmal `ran. Eine "Monsterfrucht" zeichnet sich nun mal durch Riesenwuchs aus.
Die Wuchszeit ist fast abgeschlossen. Man würde so eine Sache nicht peppeln, wenn sie sich durch nix besonderes auszeichnet.
Für 900.000 kt kann man sich schon mal ins Zeug legen, gelle?

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Monsterfrüchte

Beitrag von DonThar » Di 27. Mai 2014, 12:07

Das Feature ist neu, mit der Zeit werdet ihr auch feststellen, dass die Frucht größer sein wird :) Inwiefern wir das noch anpassen werden, kann ich euch aber nicht sagen. Das Feedback ist auf jeden Fall angekommen, Dankeschön ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten