Dekoration Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Dekoration Regal

Beitrag von Gast » So 15. Jun 2014, 17:44

Hallo,

meiner Meinung nach, dürfte ich das Dekoration Regal schon kaufen, weil ich die Quest 38 erledigt habe. Das kann ich nun aber nicht. Es müsste ein Bug sein.

Server 25
Nickname: Indra75
ID: 31192535

Browser: IE 10 glaube ich.

Vielen Dank für die Hilfe :)

kuschelmaus1973

Re: Dekoration Regal

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 15. Jun 2014, 21:14

wolltest du das dekoregal direkt am regal kaufen - oder eh im bauernhaus?

bevor du das dekoregal sehen und kaufen kannst, musst du das vierte regal gekauft haben..
dieses kommt in der reihenfolge nämlich noch vor quest 38 - und daher vor dem dekoregal..

kann eins von beiden der grund sein, wieso du dein dekoregal noch nicht kaufen kannst?

Gast

Re: Dekoration Regal

Beitrag von Gast » Mo 16. Jun 2014, 00:49

Hallo Kuschelmaus :D

Das vierte Regal ist gekauft, im Bauernhaus steht das Deko Regal nicht zur Verfügung. Direkt am Regal steht nur dass ich Quest 38 erst erledigt haben muss, was ich ja schon gemacht habe. Hmm.. mysteriös :shock:

Gast

Re: Dekoration Regal

Beitrag von Gast » Mo 16. Jun 2014, 00:57

Habe gerade Quest 10 der 2te Reihe gespielt, und mit der Option für den 4ten Bauernhof, stand auch das Deko Regal zum Verkauf. Endlich! :D
Also, Problem gelöst, GsD :D

gutundguenstig

Re: Dekoration Regal

Beitrag von gutundguenstig » Do 30. Apr 2015, 19:40

Ist das Dekoregal für Ziergegenstände oder was darf man sich darunter vorstellen?

ups: sehe gerade, dass es der BUG-Bereich war. Bin über die Suche hierher gekommen :oops:

kuschelmaus1973

Re: Dekoration Regal

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 1. Mai 2015, 11:11

das deko regal ist nur für ziergegenstände ja und bietet (anders als das normale regal) unbegrenzt platz dafür...
du kannst dort also wirklich alles an deko reinpacken, ohne je an platzprobleme zu kommen, und die deko nimmt dir im normalen regal auch keinen platz mehr weg ;)

und nu aber wieder raus aus dem bugbereich :mrgreen:

Antworten