Werbung auf Litfaßsäule im Dorf

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Werbung auf Litfaßsäule im Dorf

Beitrag von Gast » Di 1. Jul 2014, 07:58

Hallo,
seit ein paar Tagen funktioniert die Werbung auf der Litfaßsäule nicht mehr.

a) Spieler-ID
31185623
b) Internet Browser und Version
30.0 Mozilla Firefox EU euballot - 1.1
c) Uhrzeit des Fehlers
seit einigen Tagen
d) Fehlerbeschreibung
wenn ich auf Litfaßsäule klicke, dann verdunkelt sich der Bildschirm und es passiert nichts.
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
jedesmal beim Klicken auf die Litfaßsäule

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Werbung auf Litfaßsäule im Dorf

Beitrag von Slashfex » Di 1. Jul 2014, 11:27

Hallo pandab,

ich konnte diese mit deinem Konto problemlos öffnen. Hast du schon deinen Cache gelöscht? Eine Anleitung findest du hier:

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=2943

Gast

Re: Werbung auf Litfaßsäule im Dorf

Beitrag von Gast » Di 1. Jul 2014, 14:57

Hi,

ich spiele auf Server 10 wollte aber nicht noch ein extra Topic aufmachen und schreibe es deswegen hier rein. Gestern lief meine Werbung aus und habe das gleiche Problem und Cache löschen hat keinen Erfolg gezeigt.
P.S. Habe es auch von 2 verschiedenen Rechnern probiert.

a) Spieler-ID
2704611
b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox 30.0
c) Uhrzeit des Fehlers
seit 30.6
d) Fehlerbeschreibung
wenn ich auf die Litfaßsäule klicke, dann verdunkelt sich der Bildschirm und es passiert nichts.
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
jedesmal beim Klicken auf die Litfaßsäule

Gast

Re: Werbung auf Litfaßsäule im Dorf

Beitrag von Gast » Di 1. Jul 2014, 21:23

Auf der 3 habe ich das gleiche Problem schon seit 4 Tagen.
Notfallkette hat nicht funktioniert.

ID: 24445114

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Werbung auf Litfaßsäule im Dorf

Beitrag von Slashfex » Mi 2. Jul 2014, 11:26

Hallo zusammen,

ich habe mich in eure Konten eingeloggt und die Säule wurde normal angezeigt. Verwendet ihr eventuell "NoScript" oder "AdblockPlus"? Falls ja, bitte einmal deaktivieren.

Gast

Re: Werbung auf Litfaßsäule im Dorf

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 14:03

ok danke, wenn ich adblock deaktiviere, dann funktionierts.

Gast

Re: Werbung auf Litfaßsäule im Dorf

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 14:51

Ohne AdBlock hat es bei mir jetzt auch funktioniert kam halt so plötzlich das es nicht mehr ging.

Vielen Dank

Gast

Re: Werbung auf Litfaßsäule im Dorf

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 16:14

Das war der Fehler, geht bei mir auch wieder.
Danke für die schnelle Hilfe.

Gesperrt