Pferdefutter nicht erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dafina
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 01:29

Pferdefutter nicht erhalten

Beitrag von Dafina » Di 8. Jul 2014, 13:44

Hallo,
ich hatte die letzten Stunden in meiner Windmühle 10 Pferdefutter hergestellt, die ich gerade abholen wollte. Als ich darauf geklickt habe, war das fertige Futter verschwunden und ist nirgendwo mehr aufzufinden, auch in meinen Regalen nicht. Das ist sehr ärgerlich, da ich mir die Zutaten dafür alle gekauft hatte und nun alles weg ist. Bitte mal überprüfen. Meine ID ist 31292060.
Grüße
Dafina

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Pferdefutter nicht erhalten

Beitrag von Lexy » Di 8. Jul 2014, 13:51

Du bekommst das Pferdefutter als PowerUp. Klick mal auf den grossen braunen Pfeil an der linken Bildseite auf deiner ersten Farm. Dort solltest du das PowerUp finden. Das klickst du dann einmal doppelt und schon landet das Pferdefutter in deinem Regal.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
Dafina
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 01:29

Re: Pferdefutter nicht erhalten

Beitrag von Dafina » Di 8. Jul 2014, 22:08

Ah... danke Lexy, da hab ich es gefunden. Das wusste ich nicht. Ich hab gesucht wie ne Blöde :wand: Vielen lieben Dank!

Gesperrt