Fliegenpilz verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fliegenpilz verschwunden

Beitrag von Gast » So 5. Okt 2014, 19:31

Nach etlichen Wochen endlich wieder ein seltener Fund: Fliegenpilz. Als ich gleich das entsprechende Gesteck machen will ist er aber verschwunden...
Server 25, ID 31244007
Zuletzt geändert von Gast am So 5. Okt 2014, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Fliegenpilz verschwunden

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 5. Okt 2014, 19:52

trägst du bitte deine spielerID noch hier nach? sonst weiss der support nicht, bei wem er nachsehen soll ;)

deine ID findest du, wenn du im spiel das bild von gordon dem schweinchen anklickst..
danke dir :)

Gast

Re: Fliegenpilz verschwunden

Beitrag von Gast » So 5. Okt 2014, 20:20

kuschelmaus1973 hat geschrieben:trägst du bitte deine spielerID noch hier nach? sonst weiss der support nicht, bei wem er nachsehen soll ;)

deine ID findest du, wenn du im spiel das bild von gordon dem schweinchen anklickst..
danke dir :)
:mrgreen: Danke - Spieler ID 31244007

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Fliegenpilz verschwunden

Beitrag von Slashfex » Mo 6. Okt 2014, 12:50

Hallo mostbauer,

ich kann leider nicht nachvollziehen, dass du einen Fliegenpilz erhalten bzw. gefunden hast. Beziehst du dich auf den 05.10.?

gutundguenstig

Re: Fliegenpilz verschwunden

Beitrag von gutundguenstig » Fr 1. Mai 2015, 21:59

bei mir ist ebenfalls einer verschwunden (könnte aber auch ein fliegenpilz gewesen sein).

ich wollte heute um ca. 19:45 Uhr das Gesteck herstellen. Das hatte nach dem Anklicken jedoch nicht gestartet. dann bin ich erst zurück zur Farm und der Pilz/die Lilie war weg. bei normalen blumen wäre es mir egal. aber bei den seltenen funden doch ärgerlich.

Danke bereits im voraus!

meine ID: 31298016

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Fliegenpilz verschwunden

Beitrag von DonThar » Sa 2. Mai 2015, 12:53

Das war bei dir eine Tigerlilie und bei der Produktion des Gestecks, ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben dir nun das Gesteck aber gutgeschrieben :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

gutundguenstig

Re: Fliegenpilz verschwunden

Beitrag von gutundguenstig » Sa 2. Mai 2015, 15:52

besten dank :)

Antworten