go2.lenua.de

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Mary Read

go2.lenua.de

Beitragvon Mary Read » Di 4. Nov 2014, 08:45

S20 und S25 lassen sich nicht richtig laden. Hier hängen sich beide Server auf, während die Server in Brasilien und Vietnam rund laufen.
Der Fehler tritt seit gestern morgen gegen 5 Uhr immer wieder auf und lässt sich nur durch mehrfaches F5 so in Schach halten, dass man die beiden ACC noch bearbeiten kann.

Bild

Dieser Ausschnitt zeigt die Software, die seit gestern beim Browser Firefox (neueste Version) mitgeladen wird.
Bereits durchgeführte Maßnahmen: Cache und Cookies gelöscht und Firefox neu gestartet
Firefox deinstalliert, Neustart und Firefox neu aufgesetzt
Diese Maßnahmen hatten keinen Erfolg. Bei IE (neueste Version) tritt dieser Fehler nicht auf.
Registry gelöscht und tiefgründiger Virenscann: kein Ergebnis
"Warten auf go2.lenua.de" setzt sich heute morgen bereits ein, wenn ich dieses Forum aufrufe.

Edit: Dieser Fehler tritt nur auf, wenn ich MFF Deutschland aufrufe und beginnt bereits ohne das überhaupt ein Server selektiert ist.
Wähle ich ein anderes Spiel von upjers aus, läuft alles störungsfrei.

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: go2.lenua.de

Beitragvon DonThar » Di 4. Nov 2014, 15:40

Wenn ich nach lenua google, dann ist bereits die erste Meldung "Was habe ich mir da eingefangen". Am besten die Festplatten und Laufwerke überprüfen, so intensiv wie möglich. Vielleicht ist das zudem noch an ein Browseraddon oder andere Software gebunden. Siehst du im Task-Manager in der Rubrik "Prozesse" noch etwas auffälliges? Hast du wieder die aktuellste Firefoxversion installiert oder sicherheitshalber eine Vorgängerversion?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Mary Read

Re: go2.lenua.de

Beitragvon Mary Read » Do 6. Nov 2014, 22:55

Ist eliminiert, kann zu. Gab es auch nur bei euch.