[No Bug] zu viele Coins beim Tiefschnee-Buddeln-Spiels abgzg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
retzlaw
Beiträge: 64
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 20:34

[No Bug] zu viele Coins beim Tiefschnee-Buddeln-Spiels abgzg

Beitragvon retzlaw » Mo 15. Dez 2014, 23:57

Hallo zusammen,
könnt ihr euch das bitte anschauen? Nach meinem Verständnis wurden mir 6 Coins zu viel abgezogen :cry:

a) Spieler-ID: 31233844

b) Internet Browser und Version: Firefox 34.0.5

c) Uhrzeit des Fehlers: Ca 22:35 am 15.12.14

d) Fehlerbeschreibung: Bei der Schaufelattacke wurden mir 3 mal 3 Coins abgezogen, obwohl ich erst beim dritten Versuch einen Treffer hatte!
Und bei den Regeln steht: Die Schaufelattacke deckt bis zu 5 Felder auf und kostet auch bei einem Treffer 3 Coins.
Da würde ich vermuten, dass mir nur 3 anstelle von 9 Coins hätten abgezogen werden sollen. Ich hatte ja nur im letzen Versuch einen Treffer

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Vermutlich ja, aber ausprobieren möchte ich es nicht wieder :cry:

Gruß
Der Pirat

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: zu viele Coins beim Tiefschnee-Buddeln-Spiels abgezogen

Beitragvon DonThar » Di 16. Dez 2014, 16:21

Die Schaufelattacke deckt bis zu 5 Felder auf und kostet auch bei einem Treffer 3 Coins


Es handelt sich vermutlich um ein Missverständnis. Das ist unabhängig vom Ergebnis bei jedem Einsatz der Schaufelattacke der Fall und daher kein Fehler.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.