[E] oberer Platz am Imbisstisch lässt sich nicht besetzen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[E] oberer Platz am Imbisstisch lässt sich nicht besetzen

Beitrag von Gast » Di 10. Feb 2015, 15:40

Spieler-ID: 31291072

Browser: Firefox 35.0.1

Fehler beseht seit ca. 2 Wochen

Fehlerbeschreibung: siehe Threadtitel
Zusatzinfo bzw. Entstehung des Fehlers: Hin und wieder hängt mein Laptop. So kommt es auch oft vor, dass ich Waren am Markt anbieten will und diese dann nicht unter Angebote erscheinen. Hier hilft das refreshen des Browsers (ist manchmal auch 2-3 mal notwendig. Sehr nervig aber ok. Irgendwann funktioniert es dann)
Bei diesem Fehler prinzipiell dasselbe. Ich bediente einen Farmi, klickte im Anschluss auf eines der blauen Kästchen, aber nix passierte. Zurück ins Dorf oder refresh (kann ich nicht mehr mit exakter Gewissheit sagen),der gleiche Farmi wurde bedient mit Klick auf das andere Kästchen. Hier klappte das Bedienen und der Farmi nahm Platz an der ihm zugewiesenen Stelle. Seitdem kann nur noch ein Platz ausgewählt werden.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: oberer Platz am Imbisstisch lässt sich nicht besetzen

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 11. Feb 2015, 15:27

Hallo Niklas_H

dein Platz ist nun wieder frei.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten