Update

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Update

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 18:37

Sorry, falls es das Thema woanders schon giebt, habe zumindest nichts gefunden.
Seit dem Update heute werden neu gekaufte Waren im Regal erst angezeigt, wenn ich F5 drücke oder mich aus und wieder einlogge. Könnt ihr das bitte mal überprüfen?
Danke

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Update

Beitrag von littlered » Fr 31. Jul 2015, 11:09

Mit welchem Browser spielst du denn peaisl? Betrifft dies nur Waren welche sich noch gar nicht im Regal befinden oder auch Waren die schon vorhanden sind?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Fr 31. Jul 2015, 12:24

Spiele mit Firefox. Es betrifft Waren die ich schon habe. Wenn ich beim Saatguthändler welche dazu kaufe werden sie im Regal angezeigt, sobald ich aber auf die 1 klicke und zur ersten Farm fahre verschwinden sie wieder. Wenn ich dann zum Bauernmarkt fahre und etwas pflanze, ernte, wie auch immer sind sie wieder da, sobald ich wieder zur ersten Farm fahre wieder weg. :strange:

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Fr 31. Jul 2015, 15:06

jetzt nach den Wartungsarbeiten kann ich mich gar nicht mehr einloggen, die Seite springt immer wieder auf die ursprüngliche Maske zurück

Ok funktioniert wieder, aber das alte Problem ist nach wie vor da

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Fr 31. Jul 2015, 15:28

Hast du zur Sicherheit mal deinen Cache und ggf. auch die Cookies geloescht. Eventuell handelt es sich ja auch nur um einen Anzeigefehler.

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Fr 31. Jul 2015, 17:29

Beides schon vorher versucht immer noch das gleiche Problem.
Also, wenn das Problem nur ich habe, dann macht Euch da mal keine großen Gedanken, dann drücke ich halt nach jedem Kauf die F5 Taste :)

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Fr 31. Jul 2015, 20:23

Hallo,ich habe das selbe Problem.Gestern dachte ich erst,es ist nur der Blumenmarkt.
Aber heute beim Himbeerkauf war es auch so.
Ich bin auf Server 21.
lg

tibby
Beiträge: 139
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 18:14

Re: Update

Beitrag von tibby » Sa 1. Aug 2015, 13:39

Hallo!

Wenn ich in Klein Muhstein oder Teichlingen bin oder im Güterhof, kann ich nicht im Regal blättern.

Außerdem habe ich das gleiche Problem wie peaisl mit der Ware, die erst nach F5 dauerhaft im Regal bleibt.

Die Probleme tauchen bei mir übrigens nicht nur auf Server 25, sondern auch auf Server 1 auf.

Normalerweise spiele ich mit Firefox. Habe es aber auch mal mit Safari probiert. Die Probleme blieben.

Liebe Grüße,
tibby

Server 25
ID 31100756
Firefox 39.0 bzw. Safari 8.0.7

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Update

Beitrag von Slashfex » Sa 1. Aug 2015, 13:59

Hallo zusammen,

die Probleme bezüglich des Regals sind bereits in Bearbeitung.

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Sa 1. Aug 2015, 17:18

Habe noch einen Fehler bemerkt. Wenn ich Tinkturen herstelle zieht es mir im Regal die Heilkräuter nicht ab, erst nachdem ich wieder F5 gedrückt, oder mich neu eingeloggt habe.

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Update

Beitrag von Slashfex » So 2. Aug 2015, 13:36

Dies wird auch mit dem Problem im Regal zusammenhängen. Danke für den Hinweis!

Gast

Re: Update

Beitrag von Gast » Mo 3. Aug 2015, 11:12

seitdem update kann ich keine pestengel tinktur verkaufen wird nirgens angezeigt

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Update

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 3. Aug 2015, 14:36

Hallo delfin1002

die PestEngel Tinktur kostet bei der Herstellung Coins, daher ist diese Tinktur nicht handelbar. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gutundguenstig

Re: Update

Beitrag von gutundguenstig » Di 4. Aug 2015, 22:08

moin!

wenn ich einen neuen vertrag erstellen möchte und auf "neuer vertrag" klicke, erfolgt gelegentlich der zwangslogout. die 2 stunden waren zu diesen zeitpunkten nicht um.

edit: jetzt passiert es auch, nachdem ich verträge verschickt habe. aber auch nicht jedesmal...

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 563
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Update

Beitrag von Nukester » Mi 5. Aug 2015, 10:55

Hi gutundguenstig,

hast du schon einmal einen anderen Browser getestet und geprüft, ob das Problem damit weiterhin besteht?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten