Freundesliste: geschenk

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
gutundguenstig

Freundesliste: geschenk

Beitrag von gutundguenstig » Do 6. Aug 2015, 19:56

ich habe gerade über die freundesliste ein geschenk verschenkt. als ich den spieler im unteren teil der liste angeklickt habe, ist die liste zwischenzeitlich nach oben geschossen, so dass ich das geschenk an einen anderen spieler verschenkt habe. es war blöderweise eins für 5 coins! lässt sich das wieder stornieren, so dass zumindest ich die coins wieder bekomme?

habe das geschenk anschließend nochmal neu an den richtigen empfänger geschickt.

meine ID 31298016

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Freundesliste: geschenk

Beitrag von Nukester » Fr 7. Aug 2015, 16:56

Hi,

kannst du mir einmal sagen welches Geschenk das war und an wen du es versehentlich geschickt hast?
Wir schauen uns das dann gerne einmal an.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gutundguenstig

Re: Freundesliste: geschenk

Beitrag von gutundguenstig » Fr 7. Aug 2015, 20:02

es war das parfüm und ging an den spieler mit der id: 31144409

danke schonmal.

p.s. es war gerade wieder so, dass die liste nach oben geschossen ist, nachdem ich einen spieler angeschaut habe. im rechten bereich war dann das profil des gewüsnchten spielers ersichtlich und links war der name des weiteren spieler hervorgehoben, so dass es nicht sonderlich auffällt.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Freundesliste: geschenk

Beitrag von littlered » Sa 8. Aug 2015, 17:29

Wir können dir anbieten die 5 Coins zurückzuerstatten nachdem wir das Geschenk beim versehentlichen Empfänger entfernt haben?

Einen allgemeinen Fehler beim Geschenke verschicken konnte ich jetzt aber nicht nachstellen :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gutundguenstig

Re: Freundesliste: geschenk

Beitrag von gutundguenstig » Mo 10. Aug 2015, 19:36

das wäre sehr nett.

es ist ja auch kein fehler beim geschenke verschicken. der "fehler" ist eigentlich nur, dass die liste von z. b. "t" beim anklicken des spielernamens nach oben nach z. b. "m" schießt und es kaum auffällt und so halt versehentlich dem falschen das geschenk schickt oder eine anchricht schreibt, einen vertrag schickt oder halt aus der liste kickt. gerade wäre es übrigens fasst wieder passiert.

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Freundesliste: geschenk

Beitrag von DonThar » Di 11. Aug 2015, 14:47

Wir haben das nun rückgängig gemacht und dein Feedback leiten wir gerne weiter :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

gutundguenstig

Re: Freundesliste: geschenk

Beitrag von gutundguenstig » Do 13. Aug 2015, 19:40

besten dank :)

Gesperrt