Ingame-Hilfe

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
gutundguenstig

Ingame-Hilfe

Beitrag von gutundguenstig » Sa 14. Nov 2015, 22:48

Die Ingame-Hilfe ist teilweise fehlerhaft und lückenhaft. Kann man da was machen?

die anpflanzzeiten der picknick-produkte sind z. b. komplett falsch.

Gast

Re: Ingame-Hilfe

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2015, 23:34

Bei den Einzelprodukten hat sich anscheinend in der Tat ein Fehler eingeschlichen..aber in der Angabe der Gesamtzeit stimmen die Angaben dann wiederrum.

Ich nehm als Beispiel mal den Karottensaft:

Grundproduktionszeit sind 3 Stunden
Ausbaustufe 1 ermoeglicht 5% schnellere Produktion: 2:51 Stunden
Ausbaustufe 2 ist dann 10% schneller: 2:42 Stunden


Und so setzt sich das fort..wenn du also die Getraenkebude komplett ausgebaut hast, betraegt die Produktionszeit nur noch 2:24 Stunden.

gutundguenstig

Re: Ingame-Hilfe

Beitrag von gutundguenstig » So 15. Nov 2015, 18:26

das versteh ich nun nicht ganz oder es sieht bei mir anders aus. ich habe die zeile vom karottensaft mal kopiert:

produkt/dauer/ertrag/punkte/kosten/level
Karottensaft / 00:20:00 h / 5 / 36 / 12,80 kT/ 11

die zeitangabe ist zumindest bei den pflanzen in hh:mm:ss angegeben. das würde doch nun heißen, dass der karottensaft 20 minuen dauern sollte?

Gast

Re: Ingame-Hilfe

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 18:33

Das ist die Zeitangabe fuer 1 Karottensaft..da du aber immer 5 auf einmal produzierst musst du ja 5x20 rechnen, waeren also 1:40 Stunde. Und genau das meinte ich mit, in der Eimzelangabe scheinen sich Fehler eingeschlichen zu haben.

Klickst in der Hilfe bei 'Gebaeude' auf den Reiter 'Getraenkebude' siehst du folgendes:

Bild

Und in der Uebersicht stimmen die Zeitangaben.

Antworten