Tickereintrag

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
izvin
Beiträge: 392
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Tickereintrag

Beitrag von izvin » Di 8. Mär 2016, 19:32

Hallo
Wenn ich etwas in den Ticker setze, bleibt es auch noch in der Zeile stehen, obwohl ich auf Senden geklickt habe.
Fehler wiederholbar : Ja, andauernd
lg

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Tickereintrag

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 9. Mär 2016, 12:05

Hi

das mit dem Ticker ist bereits in Bearbeitung.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 392
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Tickereintrag

Beitrag von izvin » Mi 9. Mär 2016, 16:43

Hallo Lady-Asisa

Der Ticker funktioniert wieder normal.
Danke für die Bearbeitung :)
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es richtig ist, das der Farmchecker nicht mehr abholbereite Tinkturen anzeigt. Ich meine mich zu erinnern, das es sonst so war?

lg

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Tickereintrag

Beitrag von Lady-Asisa » Do 10. Mär 2016, 12:16

Danke,

auch das werden wir uns nochmal genauer anschauen. Wenn du dann einmal die Farm wechselst (z.b Dorf und zurück) sind sie dann als fertig gelistet?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 392
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Tickereintrag

Beitrag von izvin » Do 10. Mär 2016, 13:04

Hallo Lady-Asisa

In ca 3 Std 50 Min sind die nächsten Tinkturen fertig. Ich bin mir sicher, das sie gestern und auch heute nicht angezeigt wurden.
Wenn es daran liegen sollte, das ich immer die Farm, Dorf und zurück, finde ich es ziemlich umständlich.
Bislang wurden sie immer im Farmchecker angezeigt, dafür ist er doch auch immer zuständig gewesen?

Ich habe noch etwas auf dem Herzen
Bei den Clubquests waren die Balken, in denen man einwerfen konnte, bislang immer weiß. Nun sind sie schwarz.
Auch muss ich die einzuwerfende Menge per "Hand" eingeben. Ich kann nicht mehr, wenn ich z.B. eine Quest ganz alleine machen wollte, einfach nur den Balken anklicken und die Menge war dementsprechend eingeworfen.
Ist dies so gewollt?

lg

izvin
Beiträge: 392
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Tickereintrag

Beitrag von izvin » Do 10. Mär 2016, 17:59

Hallo Lady-Asisa

Die Tinkturen sind fertig, habe auch die Farm, Ort, Teichlingen, etc gewechselt, werden aber weiterhin nicht im Farmchecker angezeigt.
lg

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Tickereintrag

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 11. Mär 2016, 12:43

Hi

das mit dem Farmchecker habe ich den Entwickler weitergeleitet.

Das mit dem schwarzen Balken und dem NaN (steht auch im Allgemeinen) kann ich nicht nachstellen oder sehen. :( Ich suche daher noch den Auslöser.

Welchen Browser hast du und welche Version? Wurde schon Cache gelöscht? Könntest du mir vielleicht davon auch ein Screenshot machen?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 392
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Tickereintrag

Beitrag von izvin » Fr 11. Mär 2016, 13:49

Hi Lady-Asisa
Ich benutze IE, aktuellste Version
Cache wird andauernd gelöscht.

Screenshot kann ich erstellen, doch wie bekomme ich ihn hier eingestellt?

lg

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1577
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Tickereintrag

Beitrag von littlered » Sa 12. Mär 2016, 16:20

Eine Anleitung findest du hier
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 392
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Tickereintrag

Beitrag von izvin » So 13. Mär 2016, 08:52

Hallo littlered

Bild

hoffe, ich habe es richtig gemacht

lg

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1577
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Tickereintrag

Beitrag von littlered » So 13. Mär 2016, 14:15

Danke für den Screenshot ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 392
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Tickereintrag

Beitrag von izvin » Mo 14. Mär 2016, 13:25

Hallo

Es wurden die fertigen Tinkturen beim Farmchecker angezeigt
Danke für die Bearbeitung.

lg

Antworten