Wettessen "Zeitanzeige"

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
gutundguenstig

Wettessen "Zeitanzeige"

Beitragvon gutundguenstig » Do 5. Mai 2016, 19:35

Moin!

Seit dem Patch vor ca. 2 Wochen (wo nur im Hintergrund gearbeitet wurde) zeigt mir in der Bauernmarktansicht das Wettmampfen oft "fertig" an. Klicke ich es dann an, erscheint die Kasse und verschwindet dann wieder und das Wettessen läuft auch ganz normal weiter.

Es müsste eigentlich die Restzeit z. b. 52 Stunden anzeigen. Stattdessen wird "fertig" angezeigt. Vielleicht kann man das auch wieder in Ordnung bringen.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Wettessen "Zeitanzeige"

Beitragvon Lady-Asisa » Fr 6. Mai 2016, 13:20

Hi

würdest du uns noch verraten, welchen Browser + Version du verwendest, sowie deine Spielernummer.

Hast du schon dein Browsercache mal gelöscht?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gutundguenstig

Re: Wettessen "Zeitanzeige"

Beitragvon gutundguenstig » Fr 6. Mai 2016, 16:26

Moin!

Cache ist gelöscht. Das Problem tritt dennoch noch auf. Habe es nach dem Patch auch in dem "Patch vom. ..."-Thread gepostet, da hatten sich noch mehr mit selbigen Problem gemeldet.

Brwoser: Firefox 46.0.1

gutundguenstig (Deine ID: 31298016)