[E]Markt-/Produktübersicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
gutundguenstig

[E]Markt-/Produktübersicht

Beitrag von gutundguenstig » Di 16. Aug 2016, 11:33

Moin!

Wenn ich am Markt z. B. bei den Tinkturen auf der zweiten Seite bin, eine TInktur auswähle und dann zurück zur Übersicht möchte ("Klick Produktüberischt"), lande ich wieder bei der ersten Seite der Tinkturen ("Bauernmarkt"). Soweit alles in Ordnung.

Klicke ich dann allerdings auf den Pfeil um zur zweiten Seite zu gelangen, lande ich bei den Pflanzen auf der zweiten Seite statt bei den Tinkturen auf der zweiten Seite. Gleiches passiert bei den Picknick-Produkten.
Zuletzt geändert von Slashfex am Di 16. Aug 2016, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: [iB]Markt-/Produktübersicht

Beitrag von Slashfex » Di 16. Aug 2016, 14:29

Hi,

unser Team sieht sich den Fall an.

gutundguenstig

Re: [iB]Markt-/Produktübersicht

Beitrag von gutundguenstig » So 4. Sep 2016, 15:56

moin!

gibt es schon ein ergebnis? das problem ist noch vorhanden und es ist ein wenig nervig...

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: [iB]Markt-/Produktübersicht

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 5. Sep 2016, 10:19

Hi

der Fehler liegt noch zur Bearbeitung weiterhin beim Entwickler.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB]Markt-/Produktübersicht

Beitrag von Gast » Do 22. Sep 2016, 19:11

Hallo,

gibt es hier schon Neuigkeiten?
Problem besteht auch auf Server 9 - ID 2401312
Ziemlich nerviger Fehler der hoffentlich bald behoben wird.

~blupp10

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: [iB]Markt-/Produktübersicht

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 23. Sep 2016, 09:37

Nein, noch keine Neuigkeiten.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gutundguenstig

Re: [iB]Markt-/Produktübersicht

Beitrag von gutundguenstig » Sa 29. Okt 2016, 09:15

Moin!

Ist das Thema schon angegangen worden? Jetzt wo es noch die (ersten!) Zucht-Gegenstände gibt, ist es noch lästiger geworden. :?

Alternativ könnte man für die Tinkturen und Zuchtgegenstände einen neuen Reiter zufügen oder die Reihenfolge ändern. Also Tinkturen und Zucht-Gegegenstände nach oben und Blumen und Kränze nach unten. Ich denke, dass nach Blumen und Kränzen deutlich weniger gesucht wird als nach Tinkturen und Zucht-Teilen.

Gast

Re: [iB]Markt-/Produktübersicht

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2017, 11:42

Hallo,

gibt es hier schon irgendwelche Updates?
Vor allem wenn man mit dem Handy im Spiel ist, ist diese Problem sehr lästig :(

~blupp10

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: [iB]Markt-/Produktübersicht

Beitrag von Lady-Asisa » Do 2. Feb 2017, 12:42

Hi

wenn es noch vorhanden ist, dann wurde bisher noch nichts gemacht. ;)

Sorry...

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: [iB]Markt-/Produktübersicht

Beitrag von bauer harms01 » So 5. Feb 2017, 08:32

hallo
das problem besteht leider weiterhin...seit über einem halben jahr... :cry: :roll:
lg bauer harms

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB]Markt-/Produktübersicht

Beitrag von littlered » So 5. Feb 2017, 16:03

Leider können wir nicht sagen bis wann dieser Fehler behoben sein wird :?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: [iB]Markt-/Produktübersicht

Beitrag von bauer harms01 » Do 9. Feb 2017, 18:20

littlered hat geschrieben:Leider können wir nicht sagen bis wann dieser Fehler behoben sein wird :?
..die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...


ist ja schon mal erfreulich, dass der fehler erkannt und aufgenommen wurde ;) eine abhilfe wäre echt wünschenswert, weil das ständige mehrfachanklickenmüssen ganz schön lästig ist

gutundguenstig

Re: [iB]Markt-/Produktübersicht

Beitrag von gutundguenstig » Fr 10. Feb 2017, 19:26

Vielleicht kann man dort auch einen Pfeil einbauen, der es ermöglicht von z. B,. Getreide zu Mais zu blättern ohne das man den Umweg über die Komplettansicht nehmen muss.

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: [iB]Markt-/Produktübersicht

Beitrag von bauer harms01 » Di 14. Mär 2017, 15:22

bauer harms01 hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Leider können wir nicht sagen bis wann dieser Fehler behoben sein wird :?
..die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...


ist ja schon mal erfreulich, dass der fehler erkannt und aufgenommen wurde ;) eine abhilfe wäre echt wünschenswert, weil das ständige mehrfachanklickenmüssen ganz schön lästig ist
super!!!es funktioniert endlich wieder so, wie es sollte :arrow: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: dankeschön :!:

Antworten