48 Stunden Ertragsbonus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Schmutzfink24
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Sep 2016, 14:05

48 Stunden Ertragsbonus

Beitrag von Schmutzfink24 » Sa 15. Okt 2016, 09:56

Huhu,
beim 48 Stunden Ertragsbonus soll es lt. Anzeige im Regal die Tier-Item auch als doppelten Ertrag geben. Habe aber gestern Abend nur 2 x 4 statt
2 x 4 + jeweils 4 Radieschen-Bonbon-Rassel und heute früh nur 2 x 3 statt 2 x 3 + jeweils 3 Rüben-Rüdiger erhalten.
LG
Schmutzfink24
Heute Abend das gleiche bei Rüben-Rüdiger
Heute morgen (16.10.) bei Rüben-Rüdiger

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 237
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: 48 Stunden Ertragsbonus

Beitrag von Nukester » So 16. Okt 2016, 13:07

Hallo,

der Ertragsbonus gilt für pflanzliche und tierische Produkte.
Dies gilt nicht für Tieraufzucht-Produkte.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Schmutzfink24
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Sep 2016, 14:05

Re: 48 Stunden Ertragsbonus

Beitrag von Schmutzfink24 » So 16. Okt 2016, 13:53

Danke für die Antwort, aber dann muss es bei den Produkten geändert werden. Dort steht 3 +3 bzw. 4 +4, genau wie bei den anderen Produkten, die während dieser Zeit verdoppelt werden.
LG

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1578
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: 48 Stunden Ertragsbonus

Beitrag von littlered » Mo 17. Okt 2016, 13:12

Wo genau wird dir das angezeigt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lottonormalverbrauch
Beiträge: 271
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: 48 Stunden Ertragsbonus

Beitrag von lottonormalverbrauch » Mo 17. Okt 2016, 19:56

nabend littlered,
war bei mir genauso, allerdings anderer server...
am bauernmarktregal stand bei tier-items 3+3 süßer brei, 3+3 radieschen-bonbon-rassel und 4+4 rüben-rüdiger, es kam aber nur die einfache menge an beim abholen...
lg lotto

Antworten