Seite 1 von 1

48 Stunden Ertragsbonus

Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 09:56
von Gast
Huhu,
beim 48 Stunden Ertragsbonus soll es lt. Anzeige im Regal die Tier-Item auch als doppelten Ertrag geben. Habe aber gestern Abend nur 2 x 4 statt
2 x 4 + jeweils 4 Radieschen-Bonbon-Rassel und heute früh nur 2 x 3 statt 2 x 3 + jeweils 3 Rüben-Rüdiger erhalten.
LG
Schmutzfink24
Heute Abend das gleiche bei Rüben-Rüdiger
Heute morgen (16.10.) bei Rüben-Rüdiger

Re: 48 Stunden Ertragsbonus

Verfasst: So 16. Okt 2016, 13:07
von Nukester
Hallo,

der Ertragsbonus gilt für pflanzliche und tierische Produkte.
Dies gilt nicht für Tieraufzucht-Produkte.

Grüße,
Nukester

Re: 48 Stunden Ertragsbonus

Verfasst: So 16. Okt 2016, 13:53
von Gast
Danke für die Antwort, aber dann muss es bei den Produkten geändert werden. Dort steht 3 +3 bzw. 4 +4, genau wie bei den anderen Produkten, die während dieser Zeit verdoppelt werden.
LG

Re: 48 Stunden Ertragsbonus

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 13:12
von littlered
Wo genau wird dir das angezeigt?

Re: 48 Stunden Ertragsbonus

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 19:56
von lottonormalverbrauch
nabend littlered,
war bei mir genauso, allerdings anderer server...
am bauernmarktregal stand bei tier-items 3+3 süßer brei, 3+3 radieschen-bonbon-rassel und 4+4 rüben-rüdiger, es kam aber nur die einfache menge an beim abholen...
lg lotto