spieler werben spieler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
gutundguenstig

spieler werben spieler

Beitrag von gutundguenstig » Sa 12. Nov 2016, 17:40

Moin!

habe über das formular jemanden werben wollen. allerdings ist die mail nicht angekommen. habe es zweimal wiederholt. auch nach ca. 3 stunden ist nichts angekommen.

es kam allerdings jeweils die rote anzeige "mail verschickt" (oder ähnlich).

gibt es da ein problem oder dauert es nur länger?

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: spieler werben spieler

Beitrag von Slashfex » So 13. Nov 2016, 15:41

Hallo,

eigentlich sollte die Mail recht zügig ankommen. Hat der Spieler auch seinen Spam-Ordner überprüft?

gutundguenstig

Re: spieler werben spieler

Beitrag von gutundguenstig » Fr 14. Jul 2017, 21:42

gutundguenstig hat geschrieben:Moin!

habe über das formular jemanden werben wollen. allerdings ist die mail nicht angekommen. habe es zweimal wiederholt. auch nach ca. 3 stunden ist nichts angekommen.

es kam allerdings jeweils die rote anzeige "mail verschickt" (oder ähnlich).

gibt es da ein problem oder dauert es nur länger?
Hallo!

DAs Problem scheint immer noch zu existieren. Wir haben es mit 3 Mail-Accounts probiert, bei keinem ist was angekommen. BEim ersten ist es jetzt bestimmt 20 Minuten her.

Bitte mal prüfen! Danke :)

Edit: Heute morgen war immer noch nichts da, so dass die Verspätung relativ ausgeschlossen werden kann...

Edit2: Habe ihm nun diesen link geschickt: http://www.myfreefarm.de?start=1&wid=31298016 (aus dem Banner kopiert). Er hat sich angemeldet. Das mpüsste dann doch dennoch für den Spieler-Werben-Spieler zählen?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: spieler werben spieler

Beitrag von littlered » Sa 15. Jul 2017, 13:12

Hi,

gab es beim Verschicken der E-Mail eine Meldung?
Hat dein Bekannter auch in seinem Spam - / Junk-Ordner nachgesehen?

Falls es Probleme zwecks des Werbens geben sollte, dann einfach dem Support schreiben, damit sie nochmal drüber schauen können!

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten