Produzierte Mengen Baumerei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Produzierte Mengen Baumerei

Beitrag von Gast » Fr 18. Nov 2016, 09:16

Ich habe bisher noch nichts im Sägewerk produziert. Wenn ich mir nun jedoch die Statistik für die produzierte Mengen anschaue, dann steht dort folgendes drinnen:

Produzierte Mengen
undefinedfunction (b){var a;for(a=0;a
undefinedfunction c(G,F){var E=0;try{this._each(function(I){G.call(F,I,E++)})}catch(H){if(H!=$break){throw H}}return this}

:arrow: Dies ist natürlich nur ein kleiner Auszug davon. Es stehen da natürlich noch mehr Funktionen drinnen.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Produzierte Mengen Baumerei

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 18. Nov 2016, 12:56

Hi

magst du uns auch bitte deine Spielerdaten (Name, ID) mitteilen, sonst kann ich das nicht aufnehmen. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Produzierte Mengen Baumerei

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2016, 16:42

Mein Spielername ist BierLaden und meine ID 31110053.

Mittlerweile habe ich aber schon etwas im Sägewerk produziert. Nun passt die Anzeige.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Produzierte Mengen Baumerei

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 21. Nov 2016, 12:02

Danke :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten