Winter Sport-Spaß Power-Up Meldung fehlte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
retzlaw
Beiträge: 64
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 20:34

Winter Sport-Spaß Power-Up Meldung fehlte

Beitrag von retzlaw » So 8. Jan 2017, 13:09

Hallo,
ich kann leider nicht 100%ig sagen, ob es nur ein Anzeigeproblem war oder ob mir das drittletzte Power-Up (2.5%) Item fehlt.
Auf jeden Fall ist die Meldung nach Überschreiten der 1400 km nicht gekommen. Da ich aber so viele Power Up Items habe, kann ich nicht sagen, ob nur die Anzeige fehlte oder ob ich es nicht bekommen habe.
Könnt ihr das bitte prüfen?

a) Spieler-ID
31233844

b) Internet Browser und Version
Internet (auf Samsung Smartphone S5) Version 4.0.30-28

c) Uhrzeit des Fehlers
so gegen 8:15 Uhr am 8.1.2017

d) Fehlerbeschreibung
s.o.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Nein

Lieben Gruß und Danke!

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Winter Sport-Spaß Power-Up Meldung fehlte

Beitrag von Lexy » So 8. Jan 2017, 13:23

Dabei sollte es sich nur um einen Anzeigefehler handeln. Durch die Eventverlaengerung kann es so solchen Anzeigeproblemen kommen.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Antworten