[iB] Ticker-Meldung nach Auftragsende...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
kleinbauerchen
Beiträge: 15
Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:52

[iB] Ticker-Meldung nach Auftragsende...

Beitragvon kleinbauerchen » Sa 30. Sep 2017, 11:30

Hallo,

vermutlich ist das jetzt nichts Neues - aber könnte nicht mal diese 'NUll-Meldung' [kleinbauerchen: Dein Bauernclub erhält: ] repariert werden?
Ich meine, Die Mitspieler haben mich schon gefragt, ob ich vielleicht einen geistigen 'Aussetzer' am Keyboard hatte... :strange: sie dachten ja, die Meldung käme von mir.
Also sollte man das besser als "Systemmeldung" o.ä. kennzeichnen und (vor allem) mit den entprechenden Daten vervollständigen.

Danke und schönes Wochenende
kleinbauerchen
Zuletzt geändert von littlered am Sa 30. Sep 2017, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0091931

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Ticker-Meldung nach Auftragsende...

Beitragvon littlered » Sa 30. Sep 2017, 12:59

Hallo,

ich habs bei uns aufgenommen. Wir schauen mal, inwiefern wir dies anpassen können.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kleinbauerchen
Beiträge: 15
Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:52

Re: [iB] Ticker-Meldung nach Auftragsende...

Beitragvon kleinbauerchen » Sa 30. Sep 2017, 20:38

Danke für die rasche Rückmeldung. Nur noch ein Gedanke: Falls die Änderung dieser Tickermeldung programmiertechnisch zu schwierig wäre, könnte man sicher relativ leicht wenigstens den Text anpassen, bzw. ändern, von "Dein Bauernclub erhält:" z.B. einfach in "Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen" oder ähnlich...

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB] Ticker-Meldung nach Auftragsende...

Beitragvon littlered » So 1. Okt 2017, 13:29

Unser Team lässt sich da bestimmt etwas einfallen ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter