Seite 1 von 1

Produktionsbutten fehlt

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 08:53
von Gast
a) Spieler-ID
31309481
b) Internet Browser und Version
Firefox 61.0.2
c) Uhrzeit des Fehlers
seit 16.8.

d) Fehlerbeschreibung
Bei Levelerreichung wurde ua "Kräuterkuchen" freigeschaltet. Leider finde ich keinen Butten zur Produktion des Kuchens

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
besteht

Re: Produktionsbutten fehlt

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 12:44
von HellRabbit
Hallo! :)

Kann es sein, dass du das Olivenöl noch nicht freigespielt hast? Das Olivenöl bekommst du, wenn du mit der Hauptquestreihe 2 (Quest 50) fertig bist. Erst dann kannst du den Kräuterkuchen (und zwar in der Konditorei) herstellen ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Re: Produktionsbutten fehlt

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 13:43
von Gast
Yep, das ist es. hab nirgends einen entsprechenden Hinweis gesehen (oder übersehen?)
Danke

Re: Produktionsbutten fehlt

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 13:39
von HellRabbit
Gerne :) Solche "Bugs" lösen wir am liebsten :mrgreen:

Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Spielen,
HellRabbit