Farmis wollen nur Eier

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Farmis wollen nur Eier

Beitrag von Gast » Sa 10. Aug 2019, 13:32

Hallo liebes upjers-Team!

Ich bin ein bisschen ratlos: Seit mehreren Tagen wollen alle Farmis ausnahmslos Eier + diverses Gemüse und kein einziger wollte bisher Milch, obwohl ich schon sehr lange auch einen Kuhstall besitze. Ist das noch im Normalbereich?

Meine ID: 31318880

Danke für euer Feedback und liebe Grüße
kathbeth

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 398
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Farmis wollen nur Eier

Beitrag von HappyMuffin » Sa 10. Aug 2019, 14:43

Hi,

ich habe mir deinen Account soeben einmal angesehen und hier sieht alles okay aus. :)
Deine Farmis wollen ja nicht nur Eier, sondern auch verschiedene andere Produkte. Dass du inzwischen auch Milch anbietest, wird sich unter den Kunden sicher auch bald rumsprechen. ;)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Farmis wollen nur Eier

Beitrag von Gast » Do 15. Aug 2019, 11:41

Hallo,

Ich bin zwar auf Server 12, aber ich habe auch das Problem, dass ich bisher noch keinen einzigen Farmi mit Milch hatte (obwohl ich schon länger einen Kuhstall habe), aber welche mit Wolle oder Ziegenmilch (die ich nicht produziere) schon.

ID: 3712416

MFG
Xenity

Gast

Re: Farmis wollen nur Eier

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2019, 07:24

Hallochen!

Nach wie vor habe ich bisher keinen einzigen Farmi, der Milch wollte. Ist das wirklich noch im "wahrscheinlichen Bereich der zufälligen Verteilung der Farmiwünsche". Mittlerweile sind es ja doch schon einige Wochen und alle tierischen Produkte außer Milch werden verlangt.

LG kathbeth

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Farmis wollen nur Eier

Beitrag von littlered » Sa 24. Aug 2019, 15:44

Farmis können ganz schön eigen sein ;) . Generell unterliegt es aber dem Zufall, was sie von euch verlangen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten