Los ohne Gewinn

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Elsa die Kuh
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 09:56

Los ohne Gewinn

Beitrag von Elsa die Kuh » Sa 23. Mai 2020, 08:55

Heute hab ich zum ersten Mal an der Losbude als Sofortgewinn gar nichts bekommen. Ich hoffe, es war eine einmalige Sache oder sogar nur eine fehlerhafte Anzeige. Werde es weiter beobachten. Meine Spieler-ID: 31106036.
Schönes Wochenende!
Kuh_Elsa [F4L] (Server 18)
pepsie [ULK] (Server 25)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Los ohne Gewinn

Beitrag von littlered » Sa 23. Mai 2020, 17:13

Hallo,

wir haben für dich nachgesehen. Du hast dich für den Sofort-Gewinn entschieden hast
1x Saures Bonbon
und
1x Erdbeer-Sahne Bonbon
erhalten 😊

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Los ohne Gewinn

Beitrag von Legion » So 24. Mai 2020, 01:57

Jetzt weiß ich endlich woher ich 1x Saures Bonbon habe :) Dachte schon das wäre ein Fehler :mrgreen:
Danke ;)
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Elsa die Kuh
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 09:56

Re: Los ohne Gewinn

Beitrag von Elsa die Kuh » So 24. Mai 2020, 09:22

littlered hat geschrieben:
Sa 23. Mai 2020, 17:13
Hallo,

wir haben für dich nachgesehen. Du hast dich für den Sofort-Gewinn entschieden hast
1x Saures Bonbon
und
1x Erdbeer-Sahne Bonbon
erhalten 😊

Viele Grüße
littlered 🐾
So was in der Art dachte ich mir schon. Offenbar sind die Produktnamen zu lang. Ich hoffe, das wird noch behoben. 8-) Danke jedenfalls.
Kuh_Elsa [F4L] (Server 18)
pepsie [ULK] (Server 25)

Antworten