Clubauftrag

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Clubauftrag

Beitrag von izvin » Do 24. Sep 2020, 11:38

Hallo


Spieler-ID: 31273847
Uhrzeit des Fehlers: ca 10 Uhr 30

Der oben genannte Spieler konnte für den laufenden Clubauftrag das erforderliche tierische Produkt nicht aus dem Clublager nehmen.

Er ist bestätigt, das nötige Level für eine Teilnahme am Clubauftrag ist vorhanden, ebenso der richtige Beruf.

Wir bitten um Überprüfung

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 303
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Clubauftrag

Beitrag von lolamontez19 » Fr 25. Sep 2020, 10:05

Hallo izvin,

warum genau konntest du die Produkte nicht entnehmen? Hast du eine Fehlermeldung erhalten? Wie lautete diese?

Gerne schauen wir uns das Mal an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Clubauftrag

Beitrag von izvin » Fr 25. Sep 2020, 11:35

Hallo lolamontez19

Ich habe für den genannten Spieler gepostet, er selber ist nicht im Forum angemeldet
Soweit mir bekannt ist, bekam er keine Fehlermeldung

Er konnte das Produkt nicht aus dem Clublager nehmen, die Clubware mit der Heugabel wurde ihm nicht angezeigt
er hatte nur die Möglichkeit aus seinem eigenen Lager zu nehmen
dabei sind genügend tierische Produkte dafür im Clublager vorhanden



viele Grüße

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Clubauftrag

Beitrag von izvin » Sa 26. Sep 2020, 07:28

guten Morgen

diesmal scheint es mit der Entnahme des tierischen Produktes zu klappen.

Euch ein schönes WE :)

Antworten