12. Geburtstag von My Free Farm - keine Sammelitems für Heidelbeeren?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Elsa die Kuh
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 09:56

12. Geburtstag von My Free Farm - keine Sammelitems für Heidelbeeren?

Beitrag von Elsa die Kuh » So 10. Okt 2021, 10:15

Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass ich beim Ernten von Heidelbeeren im Rahmen des Events keine Partyhüte erhalten hab. Geht das nur mir so? Einziger Knackpunkt an der Sache: Es war nicht der ganze Acker mit Heidelbeeren gefüllt, sondern nur ca. 2/3, weil auf dem Reststück noch was anderes stand. Ist das also Zufall oder liegt da tatsächlich ein Fehler vor?

Edit: Hat sich erledigt. Diesmal gabs eine Belohnung! :P
Kuh_Elsa [F4L] (Server 18)
pepsie [ULK] (Server 25)

Antworten